Quickscopen (Modern Warfare 2)

Also ich kann qs aber mit welcher empfindlichkeit qs ihr und mit welcher empfindlichkeit macht man ein 360 Grad qs danke im voraus

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 11:49 von diegrafikbombedesjahres

3 Antworten

mit 10

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 13:27 von blake

360 grad muss man nicht 10 aber man sollte mehr als 6 haben
und qs ist eigentlich egal mit was du auch immer spielst
ist meine meingung

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 14:27 von selme

Also beim 360 is es besser wenn du ne schnelle drinne hast aso so 9-10 denn du hast ja ned so viel zeit für nen 360

Und beim normalen qs habe ich am anfang 7 gehabt aber mit der zeit wird das total langsam für einen denn mit sniper muss man bei qs schnell sein. Also ich würde dir forschlagen dich mal bisle aus 10 zu konzentrieren, am anfang is es schnell und schweer zu bedienen doch mit der zeit merkst du das es gut get.

Ich spiele auf der entfintlichkeit 10 und finde es jetzt auch mit der zeit schon wieder zu langsam denn der 360 ist für mich auch kein proplem mer^^ wende willst können wir mal zusammen üben meine id is N44FTP10H

Sry wegen gross und klein schreibung und der rechtschreibung aber ich schreibe auf dem iphone und penn gleich ein xD

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 00:39 von N44FTP10H

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)