Panzerungseffekt für die Blaue Flamme (Halo Reach)

Hallo auch alle zusammen :)
Ich wollte mal fragen ob es hier einen/eine freiwillige gibt die mir mithilfe der Bunige-App die blaue Flamme beschaffen kann. Ich sende euch den GT von mir dann als persönliche Nachricht zu ;)
Wäre dankbar für jede Hilfe :(

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 11:51 von Star-Wars-Fan

21 Antworten

geh bitte... dass jz alle so geil auf diese flammen sind tsts...
1) würd ich das nicht jemand andren machen lassen!
2) es is sowieso egal, weil ab 23.6. (wenn ich mich recht erinnere) sind die blauen flammen, das star- und das bungie-nameplate für alle verfügbar!

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 13:08 von Consty

Ja, aber ich habe keinen Bungie.net Account und in dem Update wurde gesagt, dass die Flammen nur für die User verfügbar sind die einen Bnet Account haben. Ich hab jedoch das Passwort meiner Mail-Adresse vergessen -.- und kann deshalb keinen Acc erstellen, glaub mir sonst hätte ich noch gewartet ;)

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 13:43 von Star-Wars-Fan

dann mach dir einen und diese penner mit der blauen flamme nerven voll jeder noob hat eine die ziehen die flamme voll in den dreck

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
@customsam: Lesen soll helfen, wenn ich das Passwort vergessen habe, kann ich auch keinen Acc machen, habs aber jetzt inzwischen gemacht.
2: Wo liegt den bitte das Problem, das jeder eine blau Flamme hat und warum ziehen diese die Flamme in den Dreck. In Halo 3 hatte auch jeder zweite eine Recon-Rüstung und schon kamen die ganzen Flamer.
Leute, beruhigt euch mal ;)
Trotzdem danke.

---closed---

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 18:32 von Star-Wars-Fan

Na toll, der Minderjährige, der Spiele ab 18 spielt, fängt auch an zu betteln. Is ja süß.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 22:49 von 1207Hunter

Na toll, der (angeblich) Erwachsene kann die erste Frage auf dieser Seite nicht richtig beantworten und geht in einen anderen Thread um dann einen Antwortenplatz für geflame zu verbrauchen. Oh Mann, zu was man verkommen kann wundert mich immer wieder ...

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 23:19 von Star-Wars-Fan

Wenn du das Passwort deiner Mail Adresse vergessen hast warum machst du dir keine neue Adresse?

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 00:37 von laserpoint

@laserpoint: Weil ich dann diese Mail-Adresse wieder verlinken müsste, und da meine andere Frage auf dieser Seite leider sagt warum das nicht geht kommt die Lösung nicht in Frage trotzdem danke an euch alle :)

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 11:28 von Star-Wars-Fan

Okaay...
Wenn du dein Passwort vergessen hast dann kann man dir das auch nicht bei der Bungie app machen weil man da das passwort des acc braucht

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 13:16 von iTzKarma

@ star wars fan ich wette du hast sie jetzt und bist noch nicht mal lt. und genau das mein ich

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 06:42 von gelöschter User

@customsam: Also ersteinmal beweist der Rang hier absolut gar nichts, er hat in Halo 3 vielleicht einmal was bedeutet aber hier gibt er nicht annährend den Skill an sondern nur die Spieldauer. Ich bin jetzt Held und ich fasse diese "Anschuldigung" von dir mal einfach als blödes Gelaber auf. Und ich fände es einfach nur geil wenn jeder Noob die Flamme kriegt und alle Hochrangigen nicht, denn dann flamen solche Leute wie du rum ;)

Schönen Tag noch ...

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 07:24 von Star-Wars-Fan

@star wars fan ja und ich bin auch held (kurz vor legende)das war mit dem rang vlt in dem ersten monat so aber jeder der was kann is höher als sargent oder corporal also wer labert hier schwachkopf!?

Antwort #12, 21. Juni 2011 um 23:49 von gelöschter User

Nur mal so: Der Rang hat nichts zu sagen ABSOLUT NICHTS !
Verstanden ? Es gibt nur an wieviele Credits es gibt und ich wette es gibt ein paar Rekruten da draußen die deiner Meinung nach "schlecht" sind und dir den A.R.S.C.H. aufreißen würden. Jeder Mensch mit einem IQ von vielleicht 80 versteht das der Rang nur die gesammelten Credits wiederspiegelt und nicht das Können. Wenn du können messen willst musst du in die Arena. Nichts für ungut aber einen größeren Noob als dich hab ich noch nicht gesehen -.-

Antwort #13, 22. Juni 2011 um 09:16 von Star-Wars-Fan

so viel zu noob ich hab in der arena 1756 un du? XP

Antwort #14, 22. Juni 2011 um 13:47 von gelöschter User

Glückwunsch das du rumbeleidigst obwohl ich dich nicht einmal beschimpft habe (Falls du es nicht weißt: Noob heißt Neuling und ist damit nicht zwangsläufig eine Beleidigung, aber bei dir ...) . Und du und dein sogenannter "Clan" sind wahrscheinlich auch so Leute wie du die rumflamen, dass sie nicht die blaue Flamme haben und jetzt andere beleidigen und sagen das sie einen höheren Rang haben. Ich sag dazu: Happy Birthday ! Oh und zu den 1756: Glückwunsch ! Nur schade das das absolut NIEMANDEN interessiert -.- Und allein das du sagst, dass du glaubst, dass du mehr Ahnung hast als ein angeblicher Noob, sagt schon aus, dass du anscheinend nicht sehr viel Ahnung hast (Self-Pwn) xD
Bitte an dich: Lern doch nächstes mal bitte die Rechtschreibung der deutschen Sprache bevor du eine weitere Diskussion mit jemanden anfängst der dir in diesem Gebiet weit vorraus ist.

Schönen Tag noch...

Antwort #15, 22. Juni 2011 um 15:00 von Star-Wars-Fan

du kleines kind beleidigst hier jeden nur weil du weisst das ich recht habe und glaub mir ich hab halo schon gespielt da warst du noch in deinem reagenzglas

Antwort #16, 22. Juni 2011 um 16:16 von gelöschter User

und die punktzahl die ich hab wirst du nie erreichen
happy birthday du bist ein VERSAGER

Antwort #17, 22. Juni 2011 um 16:21 von gelöschter User

1: Ich mag es wie du dich aufregst xD so lustig.
2: Der Satz in deiner ersten Antwort ergibt leider keinen Sinn: Wenn ich weiß dass du Recht hast müsste ich keinen beleidigen. Bitte denk darüber nach (wenn du denken kannst). Du hast Unrecht, willst das aber nicht einsehen und beleidigst deshalb rum. Das nennt man übrigens Ignoranz. I G N O R A N Z.
3: Und das du Halo schon lange gespielt hast beweist nichts, außer, dass du ein beleidigender Jugendlicher bist, der wahrscheinlich nicht genug Aufmerksamkeit in seinem Sozialleben (von dir wahrscheinlich Real Life genannt) bekommt und diesen Mangel durch fehlende deutsche Grammatik, Beleidigungen und falsche Beschuldigungen kompensieren will (ach und falls du es nicht weißt: Kompensiert heißt so viel wie ausgleichen xD).
4: Zu der Punktzahl, wie schon gesagt: Die interessiert ungefähr soviel wie ein Sack Reis der in China umfällt xD
5: Ich liebe kleine Kinder wie dich xD

Antwort #18, 22. Juni 2011 um 19:24 von Star-Wars-Fan

1. @Star-Wars-Fan: deinen punkt 5 könnte man als pädophilie auslegen... haha spaß ;)
2. das wird hier eh oft genug gepostet, aber BITTE! spieletipps ist dazu da, dass man anderen gamern, die bei einem spiel probleme bzw. fragen haben, hilft! es ist nicht dazu da, dass man sich aufgrund solcher kleinigkeiten beschimpft - so was könnts ihr auch via pn machen...
@customsam: du musst zugeben, dass deine argumentation teilweise ... sagen wir "weit hergeholt ist". wenn du dich für einen erwachsenen und guten spieler hältst, verhalte dich auch so und sei erstens nicht so herablassend und zweitens nicht so beleidigend!
@Star-Wars-Fan: lass es einfach gut sein! man merkt, dass du nicht auf den kopf gefallen bist und dich vor allem "reif" verhältst. also lass dich nicht auf so ein niveau herab und ignoriere das alles einfach^^

so... das wars!
da wir auf die eigentliche frage keine ordentliche antwort finden konnten, würde ich sagen, dass dieser thread endgültig

GESCHLOSSEN ist!

Antwort #19, 23. Juni 2011 um 10:56 von Consty

@Consty: Zu 1: Oh hab ich wohl nicht aufgepasst, tut mir leid war nicht so gemeint wie ihr das denkt xD danke für den Hinweis ;)
2: Hast ja recht, ich wollte nur für einen störenden User weniger sorgen. Das ist dann wohl schief gegangen (als würde man Spiritus in eine Flamme kippen xD )
Und zu dem letzten Punkt hast du Recht: Danke vielmals für diese Antwort und wie schon oben gesagt ;)

CLOSED

Antwort #20, 23. Juni 2011 um 19:27 von Star-Wars-Fan

wer stört denn hier nur du ich sag nur das viele leute (wie du)
schlecht spielen und dann mit der flamme angeben und ich schwörs dir sei still oder ich mach dich in nem 1vs1 fertig! kapiert?

Antwort #21, 24. Juni 2011 um 13:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)