neuanfang (Pokemon Schwarz)

War das eine gute Entscheidung Serpiefeu als anfangs Pokemon zu nehmen

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 11:54 von Monster99

9 Antworten

ist doch egal, welchen starter du nimmst. xD
in der liga können die sowieso nix reißen…

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 11:56 von gelöschter User

@ Ukantorkiller stimmt nicht mein Admurai
Hatt den kampf typi Alleine vernichtet

und serpiroyal sind klasse

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 12:06 von gelöschter User

floink finde ich am doofsten

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 12:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Hiru:

da hatte ich mein symvolara… alle 1HKOed…
da hast du bestimmt mehr tränke als ich eingesetzt, oder? :P


ok, admurai mit vielender kann schon was bei psycho und unlicht reißen, rest wird neutral getroffen.
über flambirex braucht man nicht zu sprechen… aber wenn man noch nitroladung drauf spielt, ist es eig ganz gut.

aber solange man nicht NUR seinen starter trainiert, sondern auch den rest des teams, ist der starter am ende sowieso nicht der wichtigste bestandteil. ^^
mit serpiroyal wäre das am meisten von nachteil, da es nur schrott erlernt. xD

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 12:17 von gelöschter User

Ähm, also ich hab Serpifeu genommen und es bereut da die es nur Pfalnzen und bestimmte Einzel-Attacken lernen kann und somit gegen 4 von den 8 Arenen uneffektiv sind und auch gen 3 von den 4 Top 4

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 12:31 von KingLoghock

ich finde Serpifeu nicht so gut Floink ist besser

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 19:47 von Kerstin07

leute eure scheiß steiterein könnt ihr wo anders machwn und nicht bei mir Ukantorkiller du nerfst

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 09:09 von Monster99

leute eure scheiß steiterein könnt ihr wo anders machwn und nicht bei mir Ukantorkiller du nerfst

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 09:09 von Monster99

ich habe mir nochmal alles genau durchgelesen und imo ist hier nicht mal ein ansatz eines streites zu sehen. ^^

außerdem war meine antwort sinnvoll und hat niemandem geschadet. -.- ka, was du für ein problem hast, aber wie man sieht, hab ich mich an die regeln gehalten, was man daran sieht, dass meine antworten nicht gelöscht wurden. lol

und welcher satz genau dich nervt, weiß ich auch nicht. waren doch alles nur tatsachen und keine nervtötenden aussagen. XD

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 10:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)