2 Frage von mir / wie online gamen? (BF Bad Company 2)

Ich will online spielen ,hab schon den ganzen Dreck gemacht aber wenn ich die Seriennummer eingib steht da "Formular wurde bereits gesendet"
was muss ich tun?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 11:57 von gelöschter User

17 Antworten

Was hast du denn schon gemacht ?

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 13:03 von XxShakyorxX

auf Multyplayer gegangen ,die Rechte da bestätigt etc.

PS: ist es normal das die Mission Zero dark Thirty komplett dunkel ist? Ich seh nur schwarz...

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 13:13 von gelöschter User

da steht immer dieser Registrierungs Code wurde bereits verwendet D:

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hmm.
schon gepatcht ?
Original key ?

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 13:51 von XxShakyorxX

ja ist der original key
was heißt "gepatcht" bitte?

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 13:54 von gelöschter User

Wenn du den Updater startest wird er automatisch sagen, dass du den neusten Patch, also die neueste Aktualisierung downloaden sollst.
Hast du das schon gemacht ?

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 15:39 von XxShakyorxX

ja hab ich

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 17:01 von gelöschter User

muss ich wohl zurückbringen und neues verlangen...

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 18:27 von gelöschter User

Das wird wohl nichts ändern.
Ich versteh auch nicht so ganz was dein Problem ist, am besten per skype ne Bildschirmübertragung ^^

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 20:02 von XxShakyorxX

nein, wenn ich den Code eingebe (den richtigen) dann kommt "dieser Code wird bereits verwendet" ,wenn ich mir ein neues Spiel besorge und den Code dann eingib müsste es doch gehen, oder?

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 21:21 von gelöschter User

Schreib an den EA-Support eine Email, dass dein Key nicht geht. Dann beweist du denen, dass du das Spiel besitzt (Bild von der Packung und Key machen) und dann solltest du einen neuen Key bekommen.

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 12:25 von Rul3r

danke

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 13:39 von gelöschter User

finde nur den EA Support nicht...

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 13:41 von gelöschter User

http://eade-new.custhelp.com/

Google. Die ersten fünf Treffer...

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 13:58 von Rul3r

ist aber nicht der Support...

Antwort #15, 19. Juni 2011 um 15:07 von gelöschter User

Log dich ein, dann geh im Menü am Rand auf "Fragen sie uns". Der Rest erklärt sich von alleine.

Antwort #16, 19. Juni 2011 um 15:51 von Rul3r

musst du nicht bei mir war das auch das der code benutzt wird als das kahm hat es bei mir automatisch zum bildschirm gewechselt wo ich mir einen Online character erstellen konnte.

(Habe es auch im laden gekauft)

so war es bei mir zumindest

Antwort #17, 19. Juni 2011 um 22:32 von Yamakasi-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)