Was ist mit darkspore los? (steamversion) (Darkspore)

also ich habe die steamversion von darkspore und immer wenn ich im spiel bin (also nachdem ich mich angemeldet hab) wird bei mir nur der hintergrund angezeigt also keine schaltflächen.
und wenn ich die auflösung umstelle wird nur ein kleiner teil angezeigt also z.B.nur ein teil der schaltflächen wo ich mit nem team online spielen kann und das auch nur zur hälfte

bitte ich brauch hilfe!

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 11:57 von LiptonLover

11 Antworten

also das liegt nicht an darkspore überprüfe mal deine grafikkarte

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 20:52 von Mirage1111111

die grafikkarte ist brandneu

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 20:45 von LiptonLover

Dann wurdest du entweder mit der Grafikkarte beschissen oder dein PC hat möglicherweise zu wenig speicher übrig

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 12:49 von Mirage1111111

die grafikkarte ist von conrad einem super elektronikladen .
was meinst du mit speicher?
ich hab 4gb ram

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 15:54 von LiptonLover

hinten auf der darkspore hülle steht drauf das man bis zu 10 GB freien speicher braucht

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 18:26 von Mirage1111111

alter. ich hab geschrieben SEAMVERSION!.

und bei steam steht das spiel braucht 2GB speicher und ich habe 4 gb

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 17:05 von LiptonLover

Was is denn der Unterschied (warscheinlich dumme frage aber ich weiß es nich)?

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 22:09 von Mirage1111111

welchen unterschied meinste denn ?
also der unterschied zwischen der dvd und der steamversion ist dass man die steamversion runterladen muss und die von der dvd halt nicht .

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 22:34 von LiptonLover

naja wenn das so is glaube ich jedoch das es trotzdem den gleichen speicher brauchen müsste da es ja trotzdem die gleichen dateien sind die man installiert

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 20:20 von Mirage1111111

übrigens ich hab über 80 GB noch frei also sollte es kein problem sein

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 21:02 von LiptonLover

ah ok davor waren es 4 aber wenn das so is... tja dann solltest du dich an EA oder einen Computer Fachmann wenden. Mehr kann ich jezt auch nicht sagen.

Antwort #11, 02. Juli 2011 um 21:40 von Mirage1111111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkspore

Darkspore

Darkspore spieletipps meint: Darkspore besitzt gute Ideen, setzt sie aber nicht konsequent um. So entpuppt sich das Monsterspiel als ein durchschnittlicher Diablo-Verschnitt. Artikel lesen
60
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkspore (Übersicht)