Welche Waffe/Wo bekomm ich diese Items her? (MH Freedom Unite)

Hi,


Ich bin jetzt bei der Quest Stufe 2 und hab Kutku und Congala gekillt.ich Kämpfe mit dem Meister-Kiris und wollte fragen ob ich daraus den Karmesin-Knüppel, das Müde Flossenschwert oder den Rotsäbel machen soll. Wenn ich den Karmesin-Knüppel machen soll wollt ich fragen woher ich das Blutrote Horn herbekomme und Monsterknochen L und Megadämonmittel. falls das Flossenschwert besser ist woher bekommt man dann Schlafkraut? Wenn ich den Rotsäbel machen soll woher bekommt man dann FeuerwyvernEssnz? Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 12:09 von Invizimals_

1 Antwort

also ich würde dir das rotsäbel empfehlen da der rotsäbel viel feuerschaden macht und auch einen guten angriffswert hat, die materialien bekommst du vom rathalos. um den rathalos zu machen würd ich dir raten mach dir die giftstreitaxt.
Der karmesin-knüppel ist eine waffe aus materialien des monoblos und macht keinen eigenschaftsschaden(wie z.B. feuer,wasser,...usw.) hat dafür aber eien etwas höheren angriffswert.
Das müde Flossenschwert besteht aus plesioth material und hat als eigenschaft schlaf was bedeutet das das angegriffene monster einschlafen kann, ist aber nicht so sinnvoll da das monster wenn es schläft sofort wieder aufwacht wenn du es triffst.

Fazit: mach dir den Rotsäbel und spiel am besten mit nen paar Kumpels zusammen macht mehr spaß als alleine^^
LG Aaron

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 12:25 von aaron444

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)