500 gegner töten (Fable 3)

was bringt mir das wenn ich mit meiner waffe 500 feinde töte

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 12:28 von picoloco

8 Antworten

kommt darauf an in welchem Zusammenhang...
Entweder:
Ingame-Erfolg
oder
Upgrade für deine Waffe.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 02:58 von Ginkohana

ich glaube er meint das "wenn es blutet , töten wir es" erfolgs ding welches ich auch nicht verstehe. ich hab bereits 2000 oder mehr /500 und noch kein erfolgsbild (oder was man da auch immer bekommt) erhalten. wie kriegt man denn da was an die wand?

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 13:13 von Atarac

Würde sagen, das ist ein Bug wenn du mehr als 500 Gegner getötet hast.
Bei mir kam der Erfolg direkt beim 500sten.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 13:39 von Ginkohana

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
ne es geht mir ums waffen upgrade wie mach ich das

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 13:52 von picoloco

Einfach das tun was da steht.
Wenn da steht töte 500 menschliche Feinde dann musst du mit DIESER WAFFE 500 menschliche Feinde töten.
(Sorry wegen dem CAPS aber das ist das wichtige an der Aussage.^^)

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 14:44 von Ginkohana

und was pasiert dann ?

weil ich habe schon 567 feinde getötet dan ist nichts passiert er zehlt nur jeden kill dazu also 668 669 670 und so weiter.

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 15:34 von picoloco

Normalerweise müsste dann die Waffe leuchten und du hälst sie so wie bei den Truhen auf der Siegesstrasse.
Danach hat man einen farbigen Stein in der Waffe wenn man die Waffe in der Waffenkammer betrachtet.
Bringen tuts mehr Schaden, schneller Gildensiegelerwerb im Kampf oder etwas ähnliches. kommt halt auf die Waffe an.

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 15:49 von Ginkohana

bei mir is nicht passiert warum
der zehlt jetzt jeden einzelnen kill

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 18:25 von picoloco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)