pearlescent waffen was sind die und wie kriegt man die ? (Borderlands)

Hi leute ich habe da mal ne frage
nehmlich es gibt ja diese pearlescent waffen die sind ja besonders krass und ich wollte fragen was an denen den so besonders ist und wo ich die herbekomme?
Bitte schnell Antworten
Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 12:36 von LarsGamer10

9 Antworten

also
ich denke das diese waffen einfach nur ultra stark sind etc
und woher man die bekommt, guck ich auch grade. auf youtube gibs ne menge waffen

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 14:53 von ROBONATOR

ob man eine von diesen waffen bekommt oder nicht ist einfach nur davon abhängig wie viel glück ihr habt, es gibt keinen bestimmten ort oder gegner der die waffe hergibt, die kommen zufällig vor.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 18:52 von Gamer_001

die pearlescent waffen sind die seltensten waffen auf ganz pandora.
du findest sie "nur" in dem add-on von general knoxx
und da nur entweder in den crimson waffenkisten (die grossen) und von dem härtesten gegner Crawmerax.
aber die chance ist nich grade hoch eine zu finden, hab mal irgendwo gelesen das laut statistik ca 1 pearl auf ca 60-80 orangene kommt.

die chance ist aber bei crawmerax und bei der armory am höchsten eine zu finden, da craw viele waffen fallen lässt und in der armory über 100 kisten sind (glaube um die 10 crimson kisten)

der bug in der armory ist dir bekannt, oder?
ansonsten hier unter tipps-waffen gucken

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 05:54 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
welcher bug? her damit :D

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 16:26 von ROBONATOR

/ps3/borderlands/tipps...

aber geh niemals unten in den fahrstuhlraum, der runde mit der konsole an der seite,sonst zerschiesst du dir vielleicht deine mission, aber keine sorge du kommst überall hin ohne durch den raum zu gehen,

kl. lauftipp: geh rein un dann auf diese plattform die du fahren kannst, geh in jede kl. kammer und am ende fährst du nach ganz oben rechts, da springst du raus auf die eben, dann die brücke runterlassen und alles aufmachen, jetzt kommst du eigentlich überall hin...

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 16:54 von kleinervampir

Laut Borderlands Wiki soll der Crawmerax auch diese Waffen fallen lassen können hab ihn schon 3 mal erlegt und nie was gefunden. Das Biest ist nicht so einfach zu killen. Aber in den Waffenkisten habe ich mittlerweile 6 verschiedene türkisfarbene Waffen bzw. Schilde gefunden. Da brauchst du einfach sehr viel Gedult um diese Waffen zu finden.

Antwort #6, 27. August 2011 um 10:33 von Ghostrider2103

Man kann ganz einfach seinen Character auf einen USB stick ziehen und auf den Desktop legen. Dann geht ihr auf bestimmte seiten wo man die runterladen kann und zieht die einfach in die Character statistiken.Ich hab ne Schottgun die macht 17mal 178299999999999999999999999999 Damage.

Antwort #7, 30. März 2013 um 18:40 von FaceHunter

Leichenschänder!

Antwort #8, 30. März 2013 um 20:15 von ROBONATOR

Ganz deiner Meinung. Wo bleibt dein Ehrgeiz? Mit ner gemoddeten Shotgun kann doch jeder jemanden wie Crawmerax killen. Die wqhre Herausforderung ist ws doch, das ohne mods zu schaffen. Was für nen Sinn macht es mit modwaffen zu spielen?
Aber ich hqbe mal ne SMG gesehen, die sich MADNESS HELLFIRE BITCH nannte. Sicher ein mod aber ausprobierern würde ich die schon gerne. Und falls ihr mal was vom "Rainmaker" gehört habt. Ein Rocketlauncher der granaten himmelwärts schießt und das mit ner feuerrate von 23.7 , solange der schaden 1 beträgt schadet man ja niemandem( außer der Rechner schmiert ab).

Antwort #9, 04. August 2013 um 23:22 von Robbie_Cook

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84