Wo sind die Biere in "Titty City" ? (Duke Nukem Forever)

Wo sind die Biere in "Titty City" un den Erfolg bei Steam freizuschalten?

Folgende Biere habe ich bisher gefunden:

- ein Bier im Büro hinter der Bar
- zwei Biere im Kühlschrank hinter der Bar
- ein Bier am Striptease-Laufsteg
- ein Bier im Männerklo
- ein Bier im Hausmeister-Raum
- ein Bier in der Champagner-Lounge

Das scheinen aber nicht alle Biere zu sein, zu mindest wurde der Erfolg nicht freigeschaltet.

Welches Bier bzw. welche Biere habe ich übersehen?

Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 12:41 von zyrkxxs

3 Antworten

Ein weiteres Bier habe ich im Air-Hockey-Raum gefunden, sind aber immer noch nicht alle!

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 16:00 von zyrkxxs

es sind insgesamt 9 biere:

&feature=player_embedded

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 22:26 von GTA4_Fan

Danke, das 9. Bier ist also am einarmigen Banditen im Game Room!
Wie oft ich daran wohl vorbei gelaufen bin ohne es zu sehen? -blind-

;-)

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 18:23 von zyrkxxs

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)
* gesponsorter Link