Speichern ? und noch was (Zelda Ocarina of Time 3D)

also ich habe start gedruckt und dann auf speichern doch als ich wieder ins spiel gegangen bin wache ich im meinem bett auf ! Was nun soll ich den ganzen weg wieder laufen ist das den immer so ?

2. ich bin ins schloss gelangt bei den ersten zwei Wachen habe ich probleme bei der losung steh ich soll schleichen aber wie ?

3. Wie lange dauert es bis man das Spiel durch hAt

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 12:50 von playboss2

4 Antworten

1. das ist immer so... wenn du "klein" bist und irgendwo beendest wachst du imbett auf, wenn du im dungeon bist kommst du wieder zum anfang (karte und so bleiben),und wenn du "groß" bist wachst du in der zitadelle der zeit auf.

2. du musst einfach nicht gesehen werden (so genau kann ich dir nicht helfen) ps. man kann nicht wirklich richtig "schleichen"

3. kommt drauf an wie gut du bist und ob du alles haben willst (also 100% meine ich)

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 13:07 von kh-fan-1

Wenn du als Kind speicherst landest du IMMER vor deinem Bett.

Wenn du als Erwachsener speicherst landest du IMMER in der Zitadelle der Zeit.

Wenn du in einem Dungeon oder Tempel speicherst landest du immer am anfang von diesem Tempel.

Schleichen bedeutet einfach, schau in welche richtung die Wachen sehen, und lass dich nicht von ihnen sehen so einfach ist das.

Wenn du alle Geheimnisse machen willst, alle Nebenquests und dann noch Masterquest mit allem drum und dran, hast du ne echt lange Spielzeit.

Kommt drauf an ob du so ein Zeldafanatiker bist wie ich oder nicht so gut bei Zelda bist.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 13:09 von Geno093

1. Als Kind startest du entweder bei dir im Haus oder am Anfang einen Dungeons

2. Die dürfen dich einfach nur NICHT sehen also den Moment ntuzen wenn sie in eine Winkel oder ne Ecke steehn die dich verdeckt und durchlaufen
Eigentlich ganz einfach

3. Kommt drauf an so ungefähr 20 Stunden kann weniger sein wenn du nebenaufgaben wegläst aber eindeutig mehr wenn nicht

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 13:15 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
1. Ja das bleibt so nur der Ort ändert sich wenn du erwachsen bist. Das ist aber nicht so schlimm wie du denkst, man hat später gewisse Möglichkeiten schneller von a nach b zu kommen

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 00:17 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)