besondere Matreialien (Monster Hunter 3)

Hallo liebe Monster Hunter Tri Zocker

ich habe mal ne paar Fragen an euch:

1. Wo bekomme ich Rathalos-Rubine her, ich weis das es die beim Rathalos gibt, aber ich habe ihn schon ca 21 mal getötet oder gefangen und habe noch nicht diesen Rubin

2. Wo gibt es die Wyvern-Zellensteine, ich brauche zwei um einen meiner Hämmer auf zu rüsten

und 3. wo gibt es die ganzen plus Sachen, z.B. Monsterknochen+ und so

ich bedanke mich schon im voraus für eure antworten

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 13:01 von Dirk-Diggler

6 Antworten

1) vom high rank rathalos in online 5 sterne
2)online von allen + wyvern also alle high rank wyvern
3)von allen high rank monstern in online ab 4 sterne

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 13:08 von MonsterHunterTRIfeeling

den kriegst du nur wenn du online auf jr 41 bist.
die ganzen sachen musst du online holen aber du musst über jr 31 sein

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 13:09 von caspar1997

danke

jetzt weis ich ja wie viel arbeit noch vor mir liegt
;-)

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 13:14 von Dirk-Diggler

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oh jaaaaaaaa ne mänge

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 13:17 von MonsterHunterTRIfeeling

Um den Rathalos Rubin zu bekommen muss man nicht Jägerrand 41 sein , ich ahbe einen und bin Jägerrand 36 . DEr dringende Quest auf Stufe 5 kann nähmlich schon ab Stufe 35 beigetreten werden. Und da Muss man einen Rathin und Rathalos jagen die + Sachen geben.( ich bekam den Rubin aus dem Schwanz)

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 14:58 von kevins1

bei paar-quests mit 2 monstern ist die wahrscheinlichkeit auch höher seltene sachen zu bekommen.

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 16:45 von MarioFan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link