Rivalenhochtzeiten trotz farbiger Herzen? (Harvest Moon)

Ich beschenke zurzeit mehrere Mädchen (Flora hat ein lilanes, Nami das grüne, Katja das blaue, Leia das lilane und die Hexenprinzessin das grüne). Und ich frage mich, ob die Mädchen, welche einen Kerl hätten, auch später noch heiraten, obwohl sie bereits farbige Herzen haben? Ich würde ja eher Nami o. die Hexenprinzessin heiraten wollen.

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 13:12 von ColdCow

3 Antworten

um ein rivalenevent auszulösen darf die herzfarbe des mädchens nicht höher sein als die farbe des rivalenevents, also beim schwarzen herzevent darf die farbe des mädchens nicht höher sein als schwarz, also kein lila oder noch höher, deswegen müsstest du dann die mädchen die du verheiraten willst wieder runter auf schwarz bringen um das erste rivalenevent auslösen zu können, du kannst das herz dann auch auf schwarz lassen, da du damit alle rivalenevents auslösen kannst

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 13:44 von Horizon

Danke. Das hilft mir :D.
Also drück ich den Mädchen einfach paar Horrorgeschenke später rein.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 14:09 von ColdCow

gern geschehen, mach das;)

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 14:15 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link