Wird die pegi 18 version dan ungeschnitten und deutsch ? (Skyrim)

Und die USK version 16 ? hoffe mal schon mit es auch nicht mehr so kleine kinder ab 12 spielen.
Hoffe wen es so eine pegi18 version gibt das es wie pegi in fallout ist. und die usk halt weniger blut und keine abtrennungen !
weiß wer schon bescheid ?
lg

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 13:19 von gelöschter User

5 Antworten

Eig keiner so genau aber ich glaube des wird ab 18 ungeschnitten wenn wir glück haben könnten wir es geschnitten ab 16 kriegen.Denn selbst die PEGi sagte zu Oblivion das es eig ab 16 sei.Aber die USK war damals toleranter und erlaubte es ab 12.Dann gibts nen Patch und Körperteile fliegen wieder ;D.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 14:23 von gelöschter User

Ich hab gelesen das es nicht so übertriebene Splattereffekte wie z. B. in Fallout 3 geben soll(platzende Köpfe, abgetrennte Gliedmaßen usw.), sowohl in der pegi-version als auch in der deutschen Version. Ich denke es wird ungeschnitten erscheinen.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 14:52 von CptRedbeard

wieso regst du dich auf, dass es kleine Kinder zockenß Hat doch keinen Multiplayer, oder ?
Brutale Splattereffekte hab ich noch keinem Teil von TES gesehen...
Aber ab 18 kann ich mir bei Skygrim eigentlich nicht vorstellen...

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 00:31 von Sorax001

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei den Spieletrailer bei Media Markt war USK 16!

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 17:39 von thesor4

ich glaub 16.18 ist übertreiben.aber fallout 3 war schon übelst übertrieben alle körperteile fliegen weg und die bluteffekte.lol

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 11:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link