DukeNulkemForever hänge am anfang fest ps3 (Duke Nukem Forever)

PS 3 Zyklop im StaDIUM AM ANFANG::ALSO ERSTER GEGNER ICH KLETTERE AUF IHN ...UND MIT TASTE X DRÜCKEN SOLL MAN ETWAS HERAUSREI?EN UM IHN ZU BESIEGEN::::ich drücke x nix tut sich er steht immer wieder auf ,so geht das ohne ende ...das ego ist voll ich schieße ihn zigfach nieder ...sehr frustig am anfang so da zu stehen ist blöd aber soo frustig ...hilfe! x funktioniert ansonsten drücke alle anderen tasten den jog aber nix passiert...

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 13:24 von ragnarogin

4 Antworten

du musst die x taste auch nich nur einmal drücken, sondern schnell hintereinander.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 14:44 von StalkerGER

ich drücke X so oft dolle und schnell ich kann rhymtisch...nix passiert bei mir der zyklop erholt sich jedesmal

controllereinstellung standardbelegung
bei anderen games funzt auch die x taste des controllers...

email des herstellers support verweist mich nur an die teuere telefonhotline...so hab ich schon für das spiel 55- gelöhnt bei der zeit die da noch draufkommt too much für mich ... und komm kein bißchen weiter
und steh da mit meinem frust...:-((

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 10:10 von ragnarogin

schonmal mit nem anderen controller probiert?
könnte helfen ;-)

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 11:31 von Tunesier

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
habe das gleiche Problem (PC), schon Tastenbelegung geändert etc... - hat jemand eine Lösung?

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 18:38 von mansmfr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)