Skills benutzen? (Tales of Phantasia)

Hey ich wollte fragen, wie ich eigentlich die Skills benutze, die ich lerne z. B. den Doppelkick oder Giftkick usw. weil ich bin gerade in der Höhle und der Dorfälteste (glaub ich mal ) hat mir eben gerade den Giftkick beigebracht aber ich hab im allgemeinen keine Ahnung wie ich die benutze. Ausgerüstet habe ich sie schon.

Schon mal danke (:

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 13:44 von thegame3

1 Antwort

Im Menü Fähigkeiten kannst du sie auswählen. Im Kampf benutzt du sie mit "B" (Standardteinstellung). Wenn du Fähigkeiten meisterst (einfach oft einsetzen), kannst du Komboattacken wie den Psionblitz einsetzen. Du kannst 4 Fähigkeiten ausählen. 2 unter S und 2 unter L. S steht für "short range" (kurze Reichweite). Die obere Fähigkeit wird eingesetzt, wenn der Gegner nah ist und du "B" drückst. Die untere wenn der Gegner nah ist und du "Oben+B" drückst. Bei L funktioniert es genauso, nur dass du dort Distanzattcken benutzt.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 16:38 von nfsnfs

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)