Skills benutzen? (Tales of Phantasia)

Hey ich wollte fragen, wie ich eigentlich die Skills benutze, die ich lerne z. B. den Doppelkick oder Giftkick usw. weil ich bin gerade in der Höhle und der Dorfälteste (glaub ich mal ) hat mir eben gerade den Giftkick beigebracht aber ich hab im allgemeinen keine Ahnung wie ich die benutze. Ausgerüstet habe ich sie schon.

Schon mal danke (:

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 13:44 von thegame3

1 Antwort

Im Menü Fähigkeiten kannst du sie auswählen. Im Kampf benutzt du sie mit "B" (Standardteinstellung). Wenn du Fähigkeiten meisterst (einfach oft einsetzen), kannst du Komboattacken wie den Psionblitz einsetzen. Du kannst 4 Fähigkeiten ausählen. 2 unter S und 2 unter L. S steht für "short range" (kurze Reichweite). Die obere Fähigkeit wird eingesetzt, wenn der Gegner nah ist und du "B" drückst. Die untere wenn der Gegner nah ist und du "Oben+B" drückst. Bei L funktioniert es genauso, nur dass du dort Distanzattcken benutzt.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 16:38 von nfsnfs

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)
* gesponsorter Link