call of the dead (Black Ops)

wie kann man dem regisseur das "licht ausknipsen" weil das is ne trophäe?!

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 13:47 von ZileOps

4 Antworten

habs selbst noch nicht geschaft aber halt mit death meschin auf in daruf wenn er im wasser ist und ray gun

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 14:03 von hitman3886

nee etwa du kaufst dir dr.niete oder du muss an der kiste die scavenger ziehen und sie dann aufpunchen so hab ich das gepackt..

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 15:00 von gelöschter User

@Killzone297
was meinst du mit dr. nite kaufen ?oder? scavenger benutzen?

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
dr. niete ist so ein trank wie jogger nug den gibt wenn man am anfang das boot freikauft hoch zum leutturm geht dann ist dort so eine treppe dort runter gehen dann sieht man so ein stand dort gehste hin und kaufst es...und das mit der scavenger, dass ist eine neue waffe im zombiemodus..ich beschreib sie euch, also sie ist schwarz und lang und wenn man durch das visier schaut sieht man alles blau außer die menschen sind weiss gezeichnet und wenn man schießt ist das soo wie wenn man mit der armbrust schieß also die mit den explodierenden pfeilen und die scavenger muss man dann einfach nur noch pack-a-punchen das kostet 5000 punkte..

hoffentlich versteht ihr es jetzt :)

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)