Königliches Feiern (Die Sims - Mittelalter)

Ich habe gerade erst das Spiel bekommen und habe zweie Frageb: 1.kann man eigentlich nur den König spielen oder auch andere? 2. ich habe die Quest Königliches Feiern angenomen und habe die Rezeptanfrage abgeschikt und nun soll ich aus der Erinerung raus das Bier von Lufftingen brauen ich hab schon Bier gebraut aber da ist nichts passiert was muss ich noch machen?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 13:55 von Lady_Morgana

1 Antwort

es kommt immer darauf an welche quest du aussuchst und welche helden du schon im königreich hast.
du hast doch bei dem fass mehrere biere mit fragezeichen . die musst du hintereinader brauen und probieren . sobald das richtige dabei ist , hast du auch das rezept.
das ferienziel schmortel wäre besser gewesen und dann tuniere wählen . das gibt ein schwert und kann dir am anfang helfen so manchen kampf zu gewinnen , wenn du deinem schmied das buch zukommen lässt.
objekte einfach auf den sim ziehen , dann hat er sie im inventar.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 14:02 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)