was ist mit dem eisberg ? (Pokemon Weiss)

Der Eisberg:
in dem eisberg ist doch so ein komischer eis(berg) das wenn ich es anfassen würde dann würde ich zu eis erstarren..
ich habe so ein gefühl das man ein pokemon kriegen kann wenn man mit einem bestimmten pokemon dahin geht..
Stimmt das ? Oda was hat es sonst mit dem eisberg aufsich ?
THX

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 13:56 von denmud

4 Antworten

Ich gehe von das es wie bei Pokemon Peal.Diamnat und Platin das man Evoli in der nähe von Eisberg Entwickeln kann
Ich vermute das werwas anderes hat kann es gerne sagen.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 14:06 von Prototype2012

Prototype2012 hat recht: wenn Evoli in der Nähe des Eisfelsen ein Level aufsteigt, entwickelt es sich zu Glaziola... ^^

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 14:26 von gelöschter User

wie willst du in der edi glaziola bekommen?!

nen eisstein(als entwicklungsitem) gibt es ja nicht…
bleibt nur noch ein eisfelsen… und den hast du ja jetzt gefunden.^^

@ proto: schreib mal bitte leserlicher. das kann doch kein mensch lesen… >.<

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok ich versuche das in zukunft besser zu machen

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 15:09 von Prototype2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)