Probleme beim Ende mit Al Mualem (Assassin's Creed)

Am Ende beim Kampf mit Al Mualem bin ich am verzweifeln.
Ich habe das Level schon 4x neu geladen und langsam keine lust mehr mir das gelabber von ihm anzuhören, nach dem ersten Zweikampf ist er ja plötzlich weg, steht bei mir dann auf dem Balkon. Ich dachte wenn ich im Garten rumlaufe wird er wieder auftauchen... nada nix hab sogar versucht zu ihm zu klettern! Weiß jemand wie ich da was machen kann ich will auch endlich mal fertig werden ^^

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 14:13 von Kiruka

3 Antworten

Also erst mal ruhig bleiben. Wenn Al Mualim plõtzlich verschwindet musst du in dem Gebiet rumlaufen und wenn du ihn siehst aber nicht erreichen kannst ist das wohl ein Spielfehler. Wenn du dann vor ihm stehst dann anvisieren und mit geblocktem Schwert auf ihn zu
Hoffe ich konnte helfen. Viel Glūck.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 12:37 von Assassine_95

Danke, ich werds mal versuchen mal sehen ob er sich nicht doch irgendwann blicken läst :)

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 18:06 von Kiruka

Kein problem

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 18:14 von Assassine_95

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)