New Model Army - Zero Mission , Flugschule "Kreise über das Flugplatz" (GTA San Andreas)

Hi ich komm mit die Mission "New Model Army" nit weiter. ich bin auch bei der flugschule die dritte übung "Kreise über das Flugplatz" da komme ich auch nicht weiter könnt ihr mir bitte helfen das wäre sehr nett von euch

Viele Grüße

Fabio01 :D

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 14:14 von Fabio01

9 Antworten

fabio01 du musst die zero missionen nicht machen außer du willst 100%

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 14:26 von Zwerghase01

ok und di mission flugschule?

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 14:28 von Fabio01

Soltest du machen ud du bekomst dann ein Stunt Flugzeug und den Hunter ich würde es an deiner stelle machen Fabio01

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 14:45 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ach habe noch was vergassen nur wenn du alles auf Gold hast

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 14:46 von Sebi38

Ja, aber ich glaube er bräuchte Tipps,
ich komme auch bei den Kreisen nicht weiter!
Wenn man mit L2 und R2 es versucht,
schaft man die Kurfe nicht,
und falls man es mit dem "Jopad" versucht,
stürzt man meistens ab,
da man es nicht gerade bekommt, ...

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 15:32 von monster-chris

ja monster-chris du hast recht

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 15:35 von Fabio01

Das ist sehr, sehr schwierig find ich,
die Landung und beim Start hab ich 2 mal Gold!

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 15:44 von monster-chris

ein kleinerer trick ihr müsst euch in die maschine rein denken das soll heisen das ihr nicht zu stark lenken dürft vor alem ding müst ihr nur mit dem Linken Anlongstick lenken so habe ich alles auf Gold bekommen aber jeder mans seine sache .

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 15:50 von Sebi38

villeicht kann das auch daran ligen dass ich ein Beamer habe?

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 15:51 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)