Welche Handlung? (Fable - Journey)

Hat schon jemand ne Ahnung, was das Spiel für ne Handlung hat?
Denn ich hab schon alle Fable Teile gespielt und die Spiele sind einfach die besten!

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 14:16 von gelöschter User

4 Antworten

Hat sich erledigt! Nur Kinect ist sau scheiße!

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 20:51 von gelöschter User

LOL

Nur leute die keine Kinect haben und garkeine Ahnung haben sagen scheiße -.-

Antwort #2, 15. August 2011 um 19:14 von habbman

Oder PErsonen die Kinect mal getestet haben und es nicht gut fanden.Ich finde es auch einfach nur bescheuert wenn man das nur it Kinect zocken könnte.Die Fable Reihe wird immer schlechter.Fable 1 war geil ich zocks heute noch falbe 2 hab ich noch nicht gezockt und Fable 3 ,ok war echt geiles feeling ohne das HUD aber war einfach nur ZU leicht !Ich hoffe das Fable 4 (nicht the journey)besser wird.

Antwort #3, 06. September 2011 um 18:36 von SilenceB

Fable1 war eh der beste teil ich glaube kaum das die den noch mit nem anderen fable teil übertreffen ausser in sachen grafik

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 00:22 von wolfgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Journey

Letzte Fragen zu Fable - Journey

Fable - Journey

Fable - The Journey spieletipps meint: Die Reise durch die Fable-Welt erlaubt kaum spielerische Freiheiten. Aber die Kinect-Steuerung funktioniert und das Konzept unterhält vor allem jüngere Spieler. Artikel lesen
70
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Journey (Übersicht)