Unsichtbares Emblem im Hintergrund (online)? (Black Ops)

wisst ihr vlt wie man des bekommt ich hab so typen gesehen die so ein unsichtbares emblem haben und ich will wissen wie die des machen
bei denen zeigt es nix an wenn man auf ihre cod karte geht aber es erscheint ein emblem welches schwach im hintergrund erscheint
danke im voraus

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 14:24 von SargeantMK10

3 Antworten

du must auf seite 24 gehen dort giebt es ein bild das greifen heist das nimst du und wenn du z.b. die deutschland flage haben willst must du die fäuste auf di ersten paar slots nehmen dann musst du die fäuste ganz nach links zetzten so das man sie nicht mehr sehen kann und dann must du ein bisschen dran rum tüfteln aber das müste eigentlich recht schnell gehen ^^

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 14:57 von __-MATZE

vielen dank mann ich dachte schon des wüsste niemand :)

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 17:22 von SargeantMK10

sry aber habs erst jetzt probiert und kapiers immer noch net erklärs mal bitte etwas genauer

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 20:29 von SargeantMK10

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)