Eponas Lied (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also als ich jung war habe ich mir nicht Eponas Lied geholt und kann sie deswegen jetzt nicht rufen und wenn ich gegen den Mann ein Rennen mache gewinnt er immer kann man Lied noch jetzt bekommen ohne das Spiel neu zu starten.

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 14:29 von Jiblowy

8 Antworten

Eigentlich mußt Du nur in der Zitadelle der Zeit das Schwert wieder ablegen - so kannst Du immer wechseln zwischen alt und jung.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 14:34 von Eloy-62

Ok ich versuche es mal danke schon mal.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 14:38 von Jiblowy

Wie kann man denn das Schwert wieder rein machen bei mir gehts nichts da steht dieser ein Typ.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 14:43 von Jiblowy

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Du kannst das Schwert erst wieder zurückstecken wenn du den Waldtempel geschafft hast.
Das ist übrigens kein Typ sondern eine Dame;)

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 14:59 von zelda1000

Achso ok danke aber ich komme nicht in den Waldtempel das ist die Treppe zerstört.Oder gibt es dort ein Seiteneingang.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 15:02 von Jiblowy

Du musst nach Kakariko und dort zum Friedhof.
Dort ziehst du einen Grabstein auf der linken Seite nach hinten.
Daraufhin findest du ein Loch und dort wird sich alles von selbst erklären.

Damit du nicht gleich wieder was fragst.
Den blaue Block am ende der Gruft wirst du mit der Hymne der Zeit los.

Mit dem Gegenstand aus der Gruft kommst du dann beim Waldtempel rauf.

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 15:18 von zelda1000

ich kann das grab nicht finden wo der blaue stein ist!

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 23:30 von JessATcam

Der ist doch nicht so schwer zu finden. Wenn du zum Friedhof kommst gehe zur Linken Grabsteinreihe. Vor einem der Grabsteine wachsen Blumen. Das ist das Grab von Boris. Schieb den Grabstein nach hinten und du kannst hineinspringen und triffst dort auf den Geist von Boris.

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 16:57 von MOD623

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)