Bomben (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wo bekomm ich das ding her, mit dem ich bomben kaufen kann?






wie kann ich mehr geld tragen?



woher bekomme ich den Bummerang?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 14:29 von Dracodrache

13 Antworten

in dodongos höhle gibsts die bombentasche

du musst 10 goldene skulltulas für die große börse (200 rubine) und 30 für die riesen börse (500 rubine) abgeben ps. in kakariko

in lord jabu-jabu´s bauch

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 14:52 von kh-fan-1

...

wer ist dodongo...?

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 14:54 von Dracodrache

-.- das ist der endgegner vom zweiten dungeon der heißt dodongos höhle

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 14:55 von kh-fan-1

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
wo ist die denn?
ich hab grad erst dem Fetten Typen da den Song von Salia vorgespielt und den Landen aufgebombt---

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 14:57 von Dracodrache

du musst aus goronia gleich nach rechts und eine donner blume einfach runterschmeisen dann bombt sie den weg frei

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 15:01 von kh-fan-1

hab ich, wie besieg ich dong. jetzt?

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 15:02 von Dracodrache

wenn du den dungeon machst bekommst du bomben... wenn du bei dem bist saugt er i wan dann musst du eine bombe in sein mund werfen

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 15:03 von kh-fan-1

und wie besieg ich den mit em Laser?

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 15:04 von Dracodrache

-.- guck dir viedeos an hab grad keine zeit (auf youtube lets plays oder so)

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 15:06 von kh-fan-1

ok...

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 15:07 von Dracodrache

Dracodrache...
Ich denke mal du solltest erstmal ein bisschen zocken und nicht gleich so viele fragen stellen...
wenn wir dir hier schon alles erzählen ist doch alles hin und du entdeckst beim spielen nichts neues mehr
vielles wird sich dann von alleine klären
schau mal du bist noch gar nicht bei dundongo und willst schon wissen wie man den besiegt!
versuchs doch erstmal wenns nicht klappen sollte haste du immer noch uns bzw den visionsstein!

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 16:54 von Shila-Shinya

wenn er aus dem loch kommt aus den lava locher da musst du in mit dem hammer drauf hauen und dann wenn er liegt noch mal mit dem hammer drauf hauen so 5 mal machen und besiget

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 18:10 von klomarvin

das ist vulvagia und nicht king dodongo ^^

Antwort #13, 18. Juni 2011 um 18:12 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)