Erste Quest (Monster Hunter 3)

Hallo ich habe versucht die erste Quest anzufangen die Pilzernte heist. Man muss 5 einmalige Pilze finden. Ich fand schon 2 ich wollte danach zurück ins Dorf gehen nur die Pilze waren weg ? Wieso ? und wenn ich die Q annehme kann ich nicht aus dem Dorf gehen. Ich sah auch die Beschreibung des einmaligen Pilzes da steht Konto-objekt was bedeutet das ? was muss ich machen um die Q zu bewältigen ? Tut mir Leid dass ich jetzt wie ein Nobb erscheine ich habe das Spiel nunmal erst seit gestern.

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 14:33 von Hermian

2 Antworten

du musst die einmaligen pilze zur roten box bringen (befindet sich im lager), danach gilt die quest als geschafft

*wenn du die quest angenommen hast (rotes zeichen überm kopf) musst du links zum fischer-steg laufen, und mit dem a knopf gehts dann los

*kontoobjekte wandeln sich am ende einer quest in geld um,
und im moga-wald (ohne quest) in rohstoffpunkte

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 14:39 von Tee_und_so

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sorrygung,
meine grünes zeichen übern kopf

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 14:40 von Tee_und_so

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)