Erste Quest (Monster Hunter 3)

Hallo ich habe versucht die erste Quest anzufangen die Pilzernte heist. Man muss 5 einmalige Pilze finden. Ich fand schon 2 ich wollte danach zurück ins Dorf gehen nur die Pilze waren weg ? Wieso ? und wenn ich die Q annehme kann ich nicht aus dem Dorf gehen. Ich sah auch die Beschreibung des einmaligen Pilzes da steht Konto-objekt was bedeutet das ? was muss ich machen um die Q zu bewältigen ? Tut mir Leid dass ich jetzt wie ein Nobb erscheine ich habe das Spiel nunmal erst seit gestern.

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 14:33 von Hermian

2 Antworten

du musst die einmaligen pilze zur roten box bringen (befindet sich im lager), danach gilt die quest als geschafft

*wenn du die quest angenommen hast (rotes zeichen überm kopf) musst du links zum fischer-steg laufen, und mit dem a knopf gehts dann los

*kontoobjekte wandeln sich am ende einer quest in geld um,
und im moga-wald (ohne quest) in rohstoffpunkte

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 14:39 von Tee_und_so

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sorrygung,
meine grünes zeichen übern kopf

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 14:40 von Tee_und_so

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link