Hallo,hab eine frage (GTA San Andreas)

Was sind immer in der Nacht die fliegenden,leuchtenden Teile










Bitte Antworten!



DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 14:39 von Andy_Haha

6 Antworten

Das sind DODOS und keine UFOs wie die meisten denken

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 14:41 von Sebi38

entweder sind es militärflugzeuge oder UFOs das ist jeden selbst überlassen

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 14:44 von Zwerghase01

ich bin für die antwort von Zwergnase01. denn die lichter sind zu schnell für dodos. man kann sie nicht mal mit ner hydra einholen.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 14:54 von thedrumerflo

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
glaube mir Zwerghase das sind Dodos hir der beweis sachau auf das ende der Flügel die blinke dinger sind genau wie am himmel und sie blinken auch gleich und sogar die farben sind gleich Rot Grün Weiß

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 14:55 von Sebi38

das sind KEINE dodos. in jedem forum steht das das ufos oder mitlitärische flugobjetke sind und keine dodos den die lichte sind viel zu weit oben und sind auch viel zu schnell wie "thedrumerflo" schon sagte und wie "Zwerghase01" schon sagte ist es jedem selbst überlassen ob das nun militärische flugobjetke sind oder ufos aber es sind keine dodos. das kann man auch daran erkennen das man sie mit den hydra nicht anvisieren kann weil sie eben auch viel zu schnell dafür sind und die lichter sind am himmel auch viel stärker zu sehen als bei einem dodo und dein video ist nicht wirklich ein beweiß dafür (nicht böse gemeint)

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 15:22 von flozkraft

die sind war schein lich vom spiel gesteuert genau so wie der Police Maverick der normaler weise nicht schisst aber wenn du 4-6 sterne hast schisst er genau so wie auch keiner im Hubschrauber drine sitzt ich glaube das sind Dodos das ist meine einstellung

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 15:43 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)