Wo ist Mira? (Christian) (Harvest Moon Baum der Stille)

ich geh voll oft in das haus von mira, weil ich da immer repzepte finde und ich habe gehört, dass wenn ich ihr i-welcher erze oder so gebe, dass sie dann accesoires macht aber ich find sie niergends und letztens ist auch christian gekommen aber den find ich auch nicht, und ich habe halt noch nie mit denen 2 geredet

bitte helft mir

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 14:39 von Samhp

2 Antworten

Also Mira Ist So Ungefähr Zwischen 12 & 17 Uhr Am Friedhof Neben Dem Tempel. Musst Einfach Dahin Dann Kommt So ne Sequenz Wie Du Sie Kennen Lernst & Ab Dann Is Sie Immer Beim Schmied. War Jedenfalls Bei Mir So ;)
& Bei Christian, Hast Du Denn Schon Die Nachricht Gekriegt Dass Jemand Neues Da Is, In Den Ganaschminen ? Weil Wenn ja Is Er In der 10. Ebene Der Ganaschmine. Einfach Dahin & Dann Kommt Wieder Eine Sequenz ;)

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 14:47 von DeinWegMeinSchatz

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ah ok vielen, vielen Dank :)

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 15:13 von Samhp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)