ist mein team gut ? (Inazuma Eleven)

hei leute ich wollte euch fragen ob ihr verrbesserungs vorschläge hättet oder euer team mir hier aufschreiben könntet .

Auffstellung : Abwehrnetz
Teamlevel: 37
Von links nach rechts

Tor:Mark
Abwehr:Apollo,Wallside,Bobby
Mittelfeld:Waldon,Athene,Cloak,Hera,Eagle(von wild)
Sturm:Samford,Shadow

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 14:42 von mariu

5 Antworten

es geht wa

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 15:45 von Its-More

Nein es sit eigentlich gut ich würde aber waldon cloak und egale raus nehmen und dafür sharp erik und swing reinnehmen

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 19:01 von Its-More

Ich spiele persönlich lieber eine 3 Stürmer Aufstellung (Safaripark), Cloak ist nicht so gut, den würde ich durch erik ersetzen, außerdem sollten sharp axel und demter (höchste schusskraft im Spiel) mit dabei sein.

Ist aber letzten Endes dir überlassen.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 19:15 von Netsky

Also!

Generell ganz gut! Ich spiele so: (Netsky, erinnerst du dich, dass du gesagst hast die techniken passen nicht zum element? Dann pass auf)

Aufstellung: Murdock Feld (4-3-3)

LVL: 82-92

Tor: Mark mit Gigantenmauer und endlosmauer

Abwehr: V.L.N.R.: Nathan (mit orkanpfeil und himmelsstunde)
Dionysos (mit orkanpfeil)
Bobby (mit Durchschuss und Fintenball)
Apollo (mit schattenattacke und orkanpfeil)

Mittelfeld:

V.L.N.R.: Artemis (mit Spiegelung und Orkanpfeil)
Sharp (mit Himmelsstunde und dark phönix)
Steve (mit Himmelsstunde und Superblitz)

Sturm:

V.L.N.R.: Demeter (mit Phönix und Schattenattacke)
Axel (mit Phönix und Turbogleiter)
Builder( mit Supertrampolin und Dark Phönix)

Bank: Timmy, Tyler und marvin Murdock, talisman und Kevin)

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 17:57 von gelöschter User

Ich würde Erik Eagle nehmen anstelle des Eagles von Wild!
Cloak is nicht der Bringer im Mittelfeld stell lieber Sharp rein un für Athene stell Artemis rein!

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 21:05 von Nathan37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)
* gesponsorter Link