Goldmedailie Doppelkreutz (James Bond 007 - Nightfire)

Wie bekommt man bei LevelDoppelkreutz eine Goldmedailie?Ich habe derzeit nur Silber geschafft und schaffe keine höhere Punktezahl!Hatt jemand Tipps wie man diese yakuzza leichter besiegen kann und die Geiseln schneller und leichter befreien kann?

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 09:36 von Masl

4 Antworten

Dabei gibt es mehrere Tricks:
1.Du ziehlst ruhig mit L (dass es zu einem großen fadenkreuz wird) immer auf die Köpfe (Vorteile:sehr viel Treffsicherheit und schneller Tod von yakuzzas)
2. Du rennst mit den Schocker durchs level und schockst alle in einem Raum und killst sie dann (Vorteil:Treffsicherheit)
3.Du schaust wo du mehr punkte abstauben musst und trainierst dich, bis du das Level perfekt kannst

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 17:37 von Metal4ever

noch ein Tipp: checke immer wo sie hinschauen bevor du ein raum betrittst, um sie später ein mal mit einer Betäubungsgranate auszuschalten.

Antwort #2, 27. September 2008 um 17:20 von Metal4ever

Es tgeht auch anders du kannst auch einfach das Level auf Agent stat anfänger spielen da hab ich immer ne goldene bekommen.

Antwort #3, 30. März 2009 um 17:36 von Lulu10

wenn du ein guter spieler bist mach alles raus fadenkreuz auto zielen und 00 agent schwierigkeit wenn du das alles machst keinen treffer im ganzen level bekommst und jeden mit einem schus killst bekommst du 1.000.000 punkte also platin habe ich so locker geschafft

Antwort #4, 19. August 2011 um 11:59 von TANK97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007 - Nightfire (Übersicht)