Großer Schadensunterschied ? (Monster Hunter 3)

Also ich habe eine Rathian mit Insgesamt 150 Verteidung. Lohnt es sich die Teile so aufzubesseren , das ich insgesamt 250 Verteidung habe? Bisher zieht mir die Saugattacke des Gobul+ etwa 3/4 meines lebens . Ändert sich das Stark mit 100 mehr Verteidung?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 14:59 von kevins1

6 Antworten

ne es lohnt sich garnich weißte
mit mehr def bekommste ja iwi mehr schaden^^
sonst wär das ja unlogisch

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 16:00 von Captain-Wolf

Ach ne -.- . Hättest du dir die Frage genau durchgelesen hätte ich eine Antwort erwartet wie z.b. mit dem Gobul beispiel das der nur noch 2/4 Schaden mit der Saugattacke macht .

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 16:04 von kevins1

Hundert Def is ziemlich viel weil die höchste vert. die eine Rüssi von selbst hat is 450 und wenn du + hundert vert. is ds scho ein viertel von der max vert. und lohnt sich sicher!

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 18:08 von monstergamer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
falsch, man kann ohne skills und talismane nicht mehr als 411 defense haben ;)

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 19:34 von Race-Pro1804

ohh mann... wer lässt sich denn von gobul überhaupt treffen...=D

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 19:53 von hunter802

Hunter , eigentlich bin ich bei der Saugattacke immer sicher am Boden , doch da kam ich gerade neu ins Gebiet rein .

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 23:33 von kevins1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)