wieder (Calling)

hey leute haben ma wieder kleines prob. und zwar sind wir wieder mit rin in der schule obwohl sie ja davor gestorben is naja egal ja also sind grad im hausmeisterzimma und haben die kompi für den safe vergessen der zum schlüssel führt were echt nett wenn ihr uns ach noch sagen könntet wie es dann weiter geht leider alles vergessen :P

dankeeeee im vorraus :D liebe grüße calling freaks <3

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 15:00 von callingfreaks

1 Antwort

Der Code steht auf dem kalender,der neben dem Telefon auf'm Schreibtisch hängt, zu entziehen. Wenn du in nicht so rausbekommen willst, habe ich ihn hier: 0175 .
Und: Du bist wieder Rin, weil das, was da war mit Reiko im Krankenhasu, als Rin aus'm fenster gefallen ist, das war das berühmte gefakete/gestellte Ende. Aber es wiederholt sich nicht alles hinter einander wieder, sondern es kommen immer mal wieder tole Kapitel mit dem tollen Makoto Shirae.
Weiter hin viel Spaß beim Spielen und 'n Gruß zurück! ;)

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 15:46 von Bruzelgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)
* gesponsorter Link