versteckte klinge (AC - Revelations)

gibs sowas wirklich

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 15:02 von AssassinenMeuchler

10 Antworten

ja es gibt die wirklich

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 15:11 von Anonymous123456

woher weißt du das , apropo anonymous sind das nicht hacker

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 15:36 von AssassinenMeuchler

weil das spiel viel wahres in sich hat z.B. cesare borgia gabs ehrlich seine schwester auch und die ganzen sehenswürdigkeiten ebenfalls,ich glaube das es ezio sogar vielleicht gab

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 18:53 von playsifan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@playsifan es gab nicht nur cesare und seine schwester wirklich ^^ ich gab so gut wie alle personen aus assassins creed wirklich.. zum beispiel rodrigo borgia (Papsr Alexander VI.), Lorenzo und Guliano de Medici, Marco Barbarigo, die ganzen Pazzi und viele mehr

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 20:43 von marian98

ja aber ich habe nur die wichtigsten benannt sonst würde das zu löange dauern

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 20:56 von playsifan

achso ^^
dann sorry ;)

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 21:32 von marian98

Es gab so ziemlich jede Person in Ac wirklich, außer die Auditore.
Ezio gabs also nich^^

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 23:25 von Pampelmumu

nein assasinenmeuchler ich bin kein hacker ich hab nicht mal ne ahnung wie man hackt

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 01:32 von Anonymous123456

aber die auditore gabs wirklich , das steht in den datenbänken

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 09:57 von AssassinenMeuchler

ja die klingen gibts wirklich es gibt sogar videos in youtube wie man sich die selber herstellt mit etwas geschik kann man das leicht nachbauen :)

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 17:00 von ewooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)