Riesen Spinne und totes Mädchen (Dragon Quest 9)

Wie viel LP hat diese riesige Spinne im Gaunerversteck(wie auch imma das heißt)?

Was hat es mit diesem Mädchen aufsich,dass so ein Umhang trägt und dachte ich könnte sie sehen(was ich ja auch kann)aber dann,na egal...

danke und liebe grüße

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 15:07 von Raiu

7 Antworten

Achso und eine schicke Taktik wer nett

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 15:10 von Raiu

Tyrantula hat 1098 LP. Ähm... Taktik. Ich habe die Figuren immer vom Computer steuern lassen. Also, du brauchst auf jeden Fall einen Priester! Der muss "Wunden heilen". Dann noch 1 oder 2 Kämpfer und vielleicht noch einen Zauberer. Kämpfer "Gnadenlos sein" und Zauberer am besten "Flexibel sein".

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 18:34 von rokacasi

Achtung Spioler! Ich übernehme keine Verantwortung, wenn ich Sachen schreibe, die du nicht wissen wolltest!

Dieses Mädchen heißt Serena. Sie übernimmt eine der wichtigesten Rollen der ganzen DQIX Geschichte.

Sie ist auf der Suche nach einem Himmlischen, genauer gesagt nach Corvus. (Sagt dir der Name etwas?) Du wirst sie nochmal treffen, wenn du alle Fyggen gefunden hast. Sie wird dich bitten, dir eine Himmlsiche Halskette zu bringen. Dann zieht sie allerdings weiter.

Danach triffst du sie noch zwei mal und sie wird dir ihre Geschichte erzählen:

Vor 300 Jahren hat sie einen schwer verletzten Himmlsichen bei den Hoffnungsquellen gefunden und sich um ihn gekümmert. Es war Corvus, der Hüter von Wurmwald (und Aquilas Lehrmeister). Doch dann kamen Großbrutalishce Soldaten ins Dorf und der General wollten Serena mitnehmen und zu seiner Frau machen. Aber Corvus konnte Serena retten.

Später fand Serena Corvus in der Kirche vor Hüterstatur wieder. Er machte Anstalten zu gehen und schenkte Serena eine Himmlsiche Halskette, mit dem Versprechen, immer bei ihr zu sein. Dann erschien Serenas Vater in der Kirche und erzhlte, dass wieder Soldaten aus Großbrutalien gekommen wären. Corvus wollte sie wieder in die Flucht schlagen. Doch Serena hatte Angst um ihn und konnte ihn übereden, sich mit ihr in den Hoffnungsquellen zu verstecken. Aber als die beiden dort angekommen waren, wollte sich Corvus wieder nach Wurmwald begeben, weil er sein Dorf beschützen musste. Serena gab ihm einen Heiltrank. Doch es war ein Schlaftrank. Serena hatte ihn ihm gegeben, weil sie sich um ihn sorgte ('Vergebt mir Corvus. Ich musste es tun. Ich konnte euch nicht gehen lassen. Ihr wäret nur noch schwerer verwundet worden. Und das hätte ich nicht ertragen. selbst einen Verrat musste ich dafür in Kauf nhemen.'). Aber als Soldaten kamen, erfuhr Serena, dass ihr Vater sie verraten hatte. Er wollte Corvus zum Wohl des Dorfes an die Soldaten ausliefern. Serena versuchte ihn zu wecken, was auch gelang, aber ihr Vater verteidigte Serena währendessen damit, dass sie den Himmlischen ausgeliefert hätte. Corvus hörte das mit und bevor Serena ihn aufklären konnte, schlief er entgültig ein. Als Corvus verschleppt wurde, befahl der General Serena und ihren Vater zu töten. Vor ihrem Tod schwor Serena, Corvus zu finden, egal, wie lange es dauern möge ('Corvus. Wartet auf mich Corvus. Auch wenn ich hier und heute sterben solle, werde ich euch finden. Wo immer ihr seid. Und wie lang es auch immer dauern möge. Ich werde euch finden.').

Das erzählt sie dir, nachdem du Corvus in den Tiefen von Schloss Schroffenheim gefunden hast - in einem fürchterlichen Zustand und mit der Überzeugnung, dass Sterbliche Böse wären.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 18:36 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Zuletzt siehst du sie, nachdem sie ihren Liebsten gefunden hat und überzeugen konnte, dass sie ihn nicht verraten wollte ('Ich habe euch gefunden. Endlich... Endlich habe ich euch gefunden.' 'Serena... Warum sucht ihr mich auf verräterische Sterbliche?' 'Corvus. Ich habe euch gesucht. Ich habe sehr lange nach euch gesucht. Es tat mir so leid, dass ich euch damals nicht retten konnte. Deshalb habe ich nach euch gesucht. Ich wollte euch finden, damit ich... Damit ich euch endlich retten kann. Vor der Dunkelheit, Bitterkeit und Verzweiflung.). Dann steigt sie zusammen mit Corvus in den Himmel auf.

Hier kannst du das alls nochmal sehen (allerdings auf Englisch):

&feature=related
&feature=related

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 18:36 von rokacasi

Cool danke^^

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 19:36 von Raiu

Hast du es gelesen?

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 19:40 von rokacasi

ja alles durch^^

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 09:38 von Raiu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)