DNS Problem (Pokemon Schwarz)

Weiß nicht ob das hier passt!

Ich hab mal ne Frage.

Ich habe mir ein Pokemon Entei erstellt durch den Pokemon Generator 3.0b24
Ich habe es auf http://pokegts.us/upload_file.php rein gelegt und auf Submit gedückt.

Da steht dann

Upload: Entei.pkm
Size: 136 b
Use DNS Server: 64.20.45.138
Do note: if the above size says 136, you MUST have a full party! Also, poke only gets sent once. Re upload and reconnect to GTS to receive again.
Stored in: upload/85.178.234.201.pkm

Übersetzt:

Upload: Entei.pkm
Größe: 136 b
Verwenden Sie DNS-Server: 64.20.45.138
Sie weisen darauf hin: wenn die oben genannten Größe sagt 136, müssen Sie eine vollständige Party! Auch Sack bekommt nur einmal gesendet. Re Upload und die Verbindung zu GTS wieder zu empfangen.
Gespeichert in: upload/85.178.234.201.pkm

Was ist den die DNS was muss ich auf mein NDS als DNS schreiben?


Bitte schnell Antworten

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 15:09 von killeronur

17 Antworten

Ich habe kein Wort verstanden

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 15:46 von mars1111

Ich habe kein Wort verstanden

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 15:46 von mars1111

@ mars1111 ich kapiers ebenso weniig wie du

Gegen frage worum geht es hier ?

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
es geht um eine Seite, auf der du dir Pokémon "erstellen" und sie dann auf deine Edition schicken kannst...
heißt: du kannst dir dort ein Pokémon holen, dass eine Fähigkeit hat, die es gar nicht haben dürfte oder Attacken beherrscht, die es gar nicht können dürfte...

aber irgendwie scheint das mit dem "Pokémon auf das DS-Spiel übertragen" nicht wirklich zu funktionieren... ^^


@ killeronur:

welches schlechte Übersetzungsprogramm hast du verwendet? ^^'

mit "party" ist dein Team gemeint und mit "Also, poke only gets sent once." ist gemeint, dass du dieses Pokémon nur einmal bekommen kannst, also nicht mehrfach senden kannst (und nicht der Schwachsinn, den das Übersetzungsprogramm ausgespuckt hat)...
und "Re upload and reconnect to GTS to receive again." heißt, dass du dein "erstelltes" Pokémon noch einmal neu machen musst und noch einmal eine neue Verbindung zur GTS herstellen musst, wenn du dieses Pokémon noch einmal haben willst...

Comprende?


PS: DNS Server bedeutet höchstwahrscheinlich, dass du diese Zahlen als WEP-Schlüssel (WPA/WPA2) oder als SSID in deinen "Einstellungen der Nintendo WiFi-Connection" eingeben musst...
ich bin mir allerdings nicht sicher, da ich mich mit dieser Seite noch nicht allzu sehr beschäftigt habe... ^^

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 16:15 von gelöschter User

das heißt NDS

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 16:46 von gelöschter User

@ libra2201:

hmmm...
stimmt, das würde mehr Sinn machen... ^^

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 16:54 von gelöschter User

oh gott, noch so ein IQ-biest…… (sarkasmus)

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 16:59 von gelöschter User

Ich habe es von Google Überstezer gemacht

und was ihr geschrieben habt hab ich nix verstanden weiss immer noch nicht wie das geht

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 17:37 von killeronur

also bei den nintendo-wfc-einstellungen einfach nur die Dns bei dem Dns ordner eingeben

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 21:53 von cillagarwen63

@cillagarwen63

Ja ich gebe aber wenn ich dann im Spiel bin und im GTS bin ladet es wenn cih im Raum bin kommt da ein Fehler.

Warum?

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 11:44 von killeronur

Ja ich habe es gestern auch ausprobiert.Dann habe ich den Fehler code auf http://pokegts.us/upload_file.php eingegeben und dann bin ich noch mal auf Gts gegangen und habe mein Shiny Palkia bekommen

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 11:55 von cillagarwen63

muss ich als DNS 64.20.45.138 eingeben oder 64.20.45.136 eingeben?

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 12:01 von killeronur

Und wo hast du den Fehler Code eingegeben?

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 12:02 von killeronur

Ich habe den 13274 Fehler-Code wo muss ich sie eingeben?

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 12:09 von killeronur

1.:64.20.45.138
2.WEnn du auf den Link gegangen bist ist da doch eine Zeile und so was.

Antwort #15, 19. Juni 2011 um 17:44 von cillagarwen63

Ich besorge mir dort auch erfolgreich Pokemon,aber wie macht ihr Shynies

Antwort #16, 22. Juni 2011 um 14:25 von Duck0509

das ist da automatisch mit bei den Pokemon das die shiny sind

Antwort #17, 23. Juni 2011 um 17:40 von cillagarwen63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)