Was denkt ihr? (Kingdom Hearts 3D)

ich war jetz schonma beim gamestop und hab gefragt wann KH 3D rauskommen soll. ich war ziemlich überrascht als der mitarbeiter mir ein datum nennen konnte und zwar so um mitte august o.o ich hab mir das spiel dann auch gleich vorbestellt aber es stellt sich mir immer noch die frage: wie soll das gehen 0.0?

ich mein auf der E3 keine informationen zum release aber das datum schon kennen o.o was meint ihr?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 15:15 von Pokelini

16 Antworten

Das is wieder so ein vorab Datum... Neue News zu KH3D werden vllt erst auf der TGS kommen und die TGS ist im September... Passt also nciht ganz xD

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 15:26 von VanitasTheBest

Übrigens kommt KH 3D zuerst in JP raus, die im Westen werden es wieder später erhalten vieleicht nur ein par wochen oder mal wieder Monate, daher würde ich ende des jahres sagen für JP und anfang nächstes für den Westen.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 16:34 von olyndria

Sry, aber Gamestop ist in Sachen Release, die schlechteste Adresse an die man sich wenden kann.

Die geben oft Daten an, die sie sich selbst zusammen gereimt haben, selbst bei Spielen, bei denen nicht mal das Jahr gewiss ist, haben die Oh Wunder einen genauen Termin.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 19:36 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Lufia hör auf meine kleine Esther so zu verunsichern :O

Hör nicht auf das Lufiading da Schatz xD GameStop ist toll ;)

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 22:36 von VanitasTheBest

XDDDDDD oh gott ich fühl mich hier momentan im falschen film leute

was Gamestop an sich angeht weiß ich nich genau ob du recht hast Lufia, aber die die dort arbeiten sin so nette menschen ^.^ bin schon richtig mit denen befreundet XD

aber ich danke trotzdem für die auskunft ^-^

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 22:51 von Pokelini

Red nicht mit dem Lufiadingsda Esther xD Der ist kein guter Umgang!

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 22:54 von VanitasTheBest

Ja Daddy -__- XDDD

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 22:59 von Pokelini

Ok, jetzt nicht hinhören^^

Ja, Gamestop sind die Verkäufer wirklich nice, ich hab mir es bei deinen sogar abgewöhnt, sie zu duzen.

Aber leider ändert das nichts daran, das sie eine miese Quelle an Releasterminen sind. War am FR bei denen und hab mal aus Fun nach KH3D gefragt und wisst ihr was ich als Antwort bekam? Ende Juni. Als ich fragte, wirklich?

Meinte der Verkäufer:
Ja, 100%ig, wir bekommen unsere Infos direkt von den Entwicklern und deren Vertrieb.

Ich musste mir echt verkneifen, das ich nicht anfange zu lachen xD

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 23:22 von Lufia18

Das macht Gamestop schon glaub seit rund 3 Jahren mit den Release Terminen, ob sie nun stimmen oder nicht ist denen egal, die meisten bestellen dann schon vor und machen daher den besten vor verkauf wenn es dann raus kommt.

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 00:30 von olyndria

sag ma Lufia, woher kenst du meine leute aus GS XDD ?

aber wenn ihr das so sagt ... ich lass mich einfach überraschen und hoffe das KH3D wirklich zum gennanten release rauskommt ^-^ wir würden uns ja alle freuen nicht wahr X333?

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 15:50 von Pokelini

@pokelini
Das mit den: Verkäufer wirklich nice... bezieht sich auf alle GS-Filialen wo ich bisher war. War bis jetzt bei 2 und da waren in beiden Läden echt coole oder nette Verkäufer.

Allerdings wundert es mich immer, das bei jeden Besuch, immer jemand komplett neues hinter der Theke steht, ich habe schon locker über 20 Mitarbeiter dort angetroffen, obwohl die Läden nicht mal groß sind -.-

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 18:37 von Lufia18

also bei meiem GS sins nur 5 oder so XD von denen aber drei am meisten arbeiten (oder ich traff zumindest immer die :3)

jaa die sin immer nice XD

Antwort #12, 20. Juni 2011 um 19:38 von Pokelini

Bei mir stand bis jetzt immer ein anderer im Laden, aber die waren alle nett, auch wenn sie keine Ahnung bei den Release haben^^

Dafür kennen sie sich gut, bei den Informationen bei Spielen aus, wie acc, anmelden, etc... da kann kein Saturn, Mediamarkt, etc.. mithalten xD

Antwort #13, 20. Juni 2011 um 20:27 von Lufia18

Die bei GS sind ja auch selbst Gamer, wen man dann noch in einem GS Arbeitet erhält man die Spiele Billiger und meist sogar schon vor Release ;D

dafür ist die Bezahlung halt miserable.

Antwort #14, 20. Juni 2011 um 20:49 von olyndria

Ach, ich arbeite beim Baumax, da muss man schwer heben, viel Wissen, Organisatorisch viel leisten und bei starken Temperaturschwankungen wie heute bei 30 Grad arbeite. Und bekomme auch nicht viel, da wäre ein Job bei GS das reinste Paradies, auch wenn es wahrscheinlich etwas einseitige Arbeit ist^^

Antwort #15, 20. Juni 2011 um 20:58 von Lufia18

eine der mitarbeiterinnen hat mir erzählt dass jetz schon ihre karte raucht weil sie so viele spiele vorbestellt hat XDD

und die is auch voll der KH und FF fan o.o ich dachte mir nur ey wie geil is das denn :3?!

Antwort #16, 21. Juni 2011 um 06:30 von Pokelini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)