Profi letzte Rennen (GT 4)

beim letztzen rennen von profi
Wir haben minolta toyota 1163 ps
Aber wir schaffen es irgendwie nicht lassen immer b spec modus
fahren.besonders bei 18 runden hong kong Er fährt immer gegen die wand und bleibt stecken und wird das vermasselt uns den sieg
bei der geraden dort bleibt er stecken gibt es irgendeinen trick
dass er nicht immmer gegen die wand fährt?

bitten um hilfe

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 15:23 von piccolentetop4

3 Antworten

nicht b-spec nutzen. selber fahren. dann gibt es das problem nicht.
ansonsten, schaut mal in den älteren fragen nach, das wurde schon 1000 mal gefragt...

"die würde des menschen ist unantastbar"

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 18:34 von TeutonenHarry

ich habs mit dem formula GT im b-spec modus spielend geschafft (aber ich fahr auch viel selbst)

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 13:35 von JuggerT

du mustt halt auch mal zwischen den geschwindigkeiten 1-5 hinn und her springen.
das heißt: an extrem kurvigen stellen auf 2 oder 1 stellen und auf geraden auf 4-5.

viel spaß noch beim spielen

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 13:39 von killthemfast

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)