Wann gibt es ein 3ds Ar-Modul? (New Leaf)

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 15:28 von daniel2001

25 Antworten

du meinst action replay dieses schummelmodul?
das musst du mal googeln aber wieso willst du cheaten?
Das macht doch den ganzen ds kapput -.-

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 16:01 von gelöschter User

ich sollte das für mein Feund fragen der darf sich irgendwie nich bei spieletipps anmelden.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 16:11 von daniel2001

Ich weiß ja nicht, ob das überhaupt funktionieren wird, weil der kartenschlitz vom 3ds ja deaktiviert wird, wenn man unerlaubte software (z.B. r4 karten) benutzt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das action replay auch unter diese kategorie fällt...

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
das normale geht nicht aber es gibt ein neues für den 3ds aber es ist japanisch

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 16:33 von gelöschter User

nein, es gibt noch keines.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 16:46 von gelöschter User

Nichts gegen deinen Freund, aber ICH HASSE CHEATER!
Sorry

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 17:19 von gelöschter User

@DanDan96: Dieser Beitrag wird ihm jetzt voll weiterhelfen xDD

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 17:21 von gelöschter User

der dsi nimmt auch keine unerlaubten spiele an und trotzdem gibt es ein ar der prima funktioniert! Muss man noch warten da der 3ds noch sehr neu ist. DanDan und warum hasst du cheater?

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 19:16 von minimoli

okey du scheinst mehr zu wissen xD hab ja nicht mal ein 3ds

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 19:26 von minimoli

ne, soviel weiß ich auch wieder nicht, ich selbst mag action replays nicht sonderlich.^^

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 19:53 von gelöschter User

Ich als Psychater von Land_ciel weis das sie ar nicht mag weil sie einen albtraum hatte wo ein ar sie getötet hat ^^
:P
:p

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 22:22 von gelöschter User

eselyx, sprich mich bitte nicht an, sonst krieg ich wirklich albträume und zwar von eseln wie du es einer bist ;)

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 22:25 von gelöschter User

@Lad_Ciel Oder von seiner Rechtschreibung. ;)

Antwort #13, 18. Juni 2011 um 22:32 von gelöschter User

ja xD wenn der psychater wäre, dann würds denn leuten am ende schlechter gehen als am anfang xD

Antwort #14, 18. Juni 2011 um 22:40 von gelöschter User

Du als seine Mathelehrerin musst es ja wissen xD

Antwort #15, 18. Juni 2011 um 22:42 von gelöschter User

*räusper*

Allerdings! Als seine Mathelehrerin bin ich der Meinung, dass eher mein Schüler einen Psychater benötigt, damit er von jeglichen Wahnvorstellungen, wie beispielsweise Menschen tötenden Action Replays, befreit wird.

Antwort #16, 18. Juni 2011 um 22:52 von gelöschter User

Eselyx ist iwie komisch :S

Antwort #17, 18. Juni 2011 um 23:05 von Calieee

Nee, der ist immer so, keine Sorge^^

Antwort #18, 18. Juni 2011 um 23:07 von gelöschter User

achso, na dann :D sag das doch gleich :DD

Antwort #19, 18. Juni 2011 um 23:09 von Calieee

Calieee stimme Dir in Antwort 17 zu.

ACHTUNG In der Gebrauchsanleitung steht ausdrücklich drin, das der ganze 3DS gesberrt wird, wenn man Schumelmodule also Action Replays verwendet.

Antwort #20, 19. Juni 2011 um 01:43 von gelöschter User

Du kannst gerne gucken, ob es sowas gibt, aber dann werden die Leute von Nintendo den 3ds sperren und du kannst ihn allerhöchstens als türstopper benutzen xD

Antwort #21, 19. Juni 2011 um 01:48 von irgendwii

@ minimoli und Lady_Ciel das macht doch gar keinen Spaß mehr, wenn man bei Animal Crossing direkt die größte Wohnung hat
und bei Nook alle Items kaufen kann und das Museum voll ist!
Echt, das ist doch nicht der Sinn des Spiels :(

Antwort #22, 19. Juni 2011 um 10:08 von gelöschter User

ich hatte ja auch noch nie ein action replay und habe nicht vor mir eins zu holen.^^

Antwort #23, 19. Juni 2011 um 12:13 von gelöschter User

Bei Amazon gibt es glaubich schon den Action replay
Hab gestern nachgeschaut ^^

Antwort #24, 20. Juni 2011 um 10:26 von gelöschter User

Hhhhhhaaaaallllloooo bitte mal auf Antwort 20 schauen und wer es nicht glaubt liest es in der 3DS Spieleanleitung nach.

Antwort #25, 20. Juni 2011 um 18:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)