Chameleos G Schweif cutten (MH Freedom Unite)

Also,
Ich und mein Freund machen den G Chameleos in der Gilde, denn wir brauchen einen Großen Drachenältesten Stein.
Ich hatte Wyvernklinge Camellia, er hatte Silber.
Wir gingen nur auf seinen Schweif, weil wir den als erstes cutten wollten. Nach 25min. floh er, Schweif noch dran.
Nächster Kampf: Immer noch nicht ab!
Hatten wir einfach nur Pech, oder geht das nur mit ner Drachenwaffe?
Hoff auf schnelle Antwort,
Pandora
PS:Wir haben uns auch nicht doof angestellt und haben den Schweif oft getroffen.

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 15:30 von Pandora98

9 Antworten

weiss nicht auf dein antwort...
aber wie hast du ihn frei geschaltet, ich brauche Chamelos+ Zeugs

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 15:46 von Sandfall

man kann den drachenältesten den schweif erst abschneiden wenn sie unter 40% ihrer leben sind

ob es einen unterschied macht zwischen feuer und drachen eigenschaft kann ich dir so leider auch nicht sagen, aber eigentlich sollte das egal sein

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 15:52 von Ryuma

Vielen Dank für deine Antwort.
(Jetzt muss ich alleine weiter machen-.-)

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 16:01 von Pandora98

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich kann dazu sagen ich habs auch mit nem kumpel gemacht für diese verlfuchte drachenältesten juwele und wir haben ihn beide mit wyvernklinge camelia und ukanlos rüssi gemacht und jedes schweif ab und es immer beim ersten kampf gelegt

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 16:02 von Cheeef

nein ich hab in verschiedenen videos gesehen und gehört dass es nur mit einer drachenwaffe geht

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 16:03 von boobiman97

oda nich?^^

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 16:04 von boobiman97

ich hab ihn zwar nicht G gemacht aber mit ner Feuerwaffe geht es auch sehr gut

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 16:08 von Mentanius

Ich hab mit Echte Teufelsklinge es prima nach 20 min abschneiden können.Es hat nur 3 Treffer gebraucht -.-

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 21:18 von SchnellDurchzocker

Habs jetzt alleine mit Camellia geschafft und einen Großen Stein gedroppt. Schweif war dann auch zufällig ab.Vielen Dank.

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 11:52 von Pandora98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)