Mod und Minecraft,wichtig! (Minecraft)

Ich habe jetzt die CLASS Dateien vom Fly Mod in die Minecraft.jar eingefügt und jetzt kann ich Minecraft nicht mehr starten,da kommt nur ein schwarzer Bildschirm.
Warum?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 15:36 von tommy-1997

6 Antworten

Hallo,ich brauche Hilfe!

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 16:10 von tommy-1997

ja ich weis
du hast es nicht zu ende instaliert du musst bis an ende instalieren und du hast die META-INF nicht gelöscht lese pn

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 16:37 von gelöschter User

ich hatte das auch bis ich draufgekommen bin das ich den modloader nicht mit einem mod gleichzeitig installieren kann

das heist im klartext instaliere den modloader dann starte minecraft und dann mach erst den mod rein

so hats bei mir funktioniert

freu mich wenn ich dir helfen konnte

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 16:41 von Chris2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich weiß aber nicht welche GLASS Dateien vom Mod sind,also wie kriege ich die dann wieder raus?

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 16:44 von tommy-1997

wenn du minecraft startest ist so ein feld wo du force update anklicken kannst das machst du und lässt ihn laden wenn er fertig ist dann schließt du minecraft wieder und alles ist wieder wie am anfang


ich meine im bin ordner natürlich sind deine saves unversehrt

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 16:56 von Chris2000

Warum soll ich force Update machen,soll ich da einen neuen Namen eingeben oder den alten drin stehen lassen?

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 16:58 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link