Wegen der Auflösung (BF 3)

Hallo,
ich bins wieder.
Ich wollte fragn ob man das Spiel auch mit einer Auflösung von 1600 x 900 spielen kann. Weil ich hab nur einen Laptop der das von der Leistung sicher schafft (8 GB RAM, Intel Core i7 und ne HD Grafickkarte die Direct X11 hat). Ihr braucht mir nicht sagen das ich es lieber auf einem Compter spielen sollte. Das weiß ich selber.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 15:40 von DANi_DER_LAVASIOTH

5 Antworten

Ja warum sollte man nicht in dieser Auflösung spielen können?Und wenn du andere Spiele so spielen kannst würd Battlefield 3 keine ausnahme machen.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 15:54 von vendeta84

kommt auf die graka an... was genau für eine ist es denn?

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 16:47 von basar

ich hab das gleiche mit einer AMD Radeon HD 6650M Grafik Grafikkarte. Reicht die?

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 18:18 von fat_prince_philli

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich schätze mal so auf mittel-niedrig :D
aber du kannst das spiel in tausend verschiedenen Einstellungenspielen von 800x600 bis hin zu 1920x1080 :D

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 10:19 von scoebel

Und kommt auch auf deinen Bildschirm an, bis zu welcher Auflösung der gehen kann.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 15:31 von Scrimsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)