verschiedene fragen (Sims 3)

hi ich hoffe ihr könnt mir alle meine fragen schnell und sinnvoll beantworten! ;)
1. mein sim der ist die ganze zeit so schnell, also immer wenn ich mit dem sim spiele, dann läuft die zeit ganz schnell. und ich kann das nicht stoppen. wie kann ich das ausmachen?
2. wann passiert mal was so richtig gruseliges?
3. kann man einen sim töten? z.b. wenn man die ganze leiste bei einem anderen sim rot hat?
4. kann man sich scheiden lassen?
5. wie macht man es, dass die küche oder gar das haus in flammen steht?
6. mein fernseher raucht, und mein klo auch. können die explodieren? xD
7. was kann man beim rathaus machen?
8. kann mein weiblicher sim einen anderen weiblichen küssen (xD)? weil die lässt sich auch händchen halten, in die arme springen, verliebt umarmen... (oder stimmt was mit der nicht!?)
9. ich habe mal versehentlich einen sim von mir eingemauert. dann habe ich da keine tür gemacht. der ist also nicht rausgekommen. dann bin ich mit den anderen sim irgendwo hin gegangen. und als ich dann wieder zuhause war, war der eine sim draußen! wie kann das sein?
10. welches haus hat einen pool?
11. also da irgendwo in der stadt steht ein schlossähnliches haus, und ich habe mal gelesen dass man da einziehen kann. wie geht das? oder wohnt da jemand?
12. wie kann man busfahrer, bürgermeister, postbote oder dergleichen werden?

so... ist ein bisschen viel aber ich hoffe ihr wisst mehr wie ich (^_^)

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 15:44 von Goldgirl

6 Antworten

1.Das ist bei mir auch manchmal,das geht irgendwan wieder weg.
2.Es passiert gar nichts grusilieges.
3.Ja du kannst mit der Karma kraft Kosmische Verwünschung andere Sims in den roten Bereich bringen(das muss aber dauerzustand sein damit der Sim abkackt).
4.Ja man kann sich scheiden lassen.
5.Das mit dem Feuer wird nichts,wenn was brennt dan nur ein Möbelstück.
6.Nö explodieren können sie nicht xD,aber dein Fernseher kann später mal brennen.
7.Beim Rathaus kannste nichts machen.
8.Ja das geht.
9.Dafür habe ich keine Antwort.
10.Gar kein Haus hat ein Pool.
11.Wenn du das rote Haus meinst,da wohnen die Gothics.
12.Die Berufe gibt es auf der Wii Version nicht.
Ich hofe das ich helfen konnte.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 16:49 von Monkey-D-Sora

danke! ja also bei frage 8... da hab ich mich nicht getraut das zu tun... das ist ja pervers! und jetzt hab ichs gemacht... aber heiraten und techtelmechtel können die nicht oder?( das ist ja oberpervers!) das ist mir voll peinlich!
ja aber warum haben die anderen hier geschrieben das man nur einen pool haben kann, wenn man sich ein haus mit einem pool kauft? das haben die sogar ganz oft geschrieben!

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 19:43 von Goldgirl

Um noch etwas zu frage 8 zu sagen,heiraten und techtelmechtel das geht auch.Wahrscheinlich haben die anderen das mit sims 3 auf pc verwechselt(Pool).

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 13:00 von Monkey-D-Sora

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
oh mann... da sieht man es ja wieder xD nix für kleinkinder

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 17:03 von Goldgirl

jah aber gibts in dem spiel keine Einbrecher oder so was ?

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 17:31 von sopho

also einbrechen wird bei dir nie einer, aber du kannst als einbrecher arbeiten (du kannst allerdings auch nicht einbrechen wenn du in dem beruf arbeitest)

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 00:10 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)