Hoffe auf eine Antwort (Mario Kart)

Wer würde gerne mit mir Mario Kart Wii oder Mario Kart 3DS online zocken? Ich hab nen Clan gemacht, bei dem ihr euch eintragen könntet.

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&a...

Doch zuvor müsstet ihr euch bei Clanplanet registrieren

http://www.clanplanet.de/

Es gibt Chat, Clanwars und FUN.
Es gibt aber zwei Regeln:
1. Mann muss eine Wii/einen 3DS haben.
2. Es muss spass machen.

Ich würde mich sehr freuen

Euer mk3-leader Saphir

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 15:49 von gelöschter User

10 Antworten

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 21:26 von gelöschter User

wie kann ich mich anmelden

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 09:27 von flori12

jetzt bin ich angemeldet

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 09:32 von flori12

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
gut,nun geh auf http://www.clanplanet.de/_sites/members_new.asp... und schreib ne bewerbung, mehr danach.

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 09:34 von gelöschter User

Ich würde gerne gegen dich Mario Kart Wii fahren.Sry ich besitze leider keinen 3ds

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 17:58 von cillagarwen63

wo kriege ich dann mit das sie meine bewerbung angenomen oder abgelent haben?

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 13:30 von flori12

dann bist du in der mitgliederliste

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 13:43 von gelöschter User

ok danke

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 14:17 von flori12

ich kann nur mit wii machen und was soll ich jetzt in diesen clanplanet machen meine bewerbung wurde angenommen und jetzt

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 15:38 von flori12

kann ich auch rein saphirzoroark

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 12:54 von MKWiiuser2910

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link