Hoffe auf eine Antwort (Mario Kart 7)

Wer würde gerne mit mir Mario Kart Wii oder Mario Kart 3DS online zocken? Ich hab nen Clan gemacht, bei dem ihr euch eintragen könntet.

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&a...

Doch zuvor müsstet ihr euch bei Clanplanet registrieren

http://www.clanplanet.de/

Es gibt Chat, Clanwars und FUN.
Es gibt aber zwei Regeln:
1. Mann muss eine Wii/einen 3DS haben.
2. Es muss spass machen.

Ich würde mich sehr freuen

Euer mk3-leader Saphir

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 15:52 von gelöschter User

16 Antworten

Ich bin seeeehr interessiert... :) Hab noch nie sowas mit Clan und so gemacht! Müsste ich mich dann im Spiel z.B: so nennen?
(Clan) DanDan ... Also erst den Clan und dann den Namen, oder wie läuft das? Und wie heißt der Clan?

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 16:43 von gelöschter User

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 20:28 von gelöschter User

Häh, wie soll denn das Funktionieren ?
Und vor allem was bringt das kann mir das bitte jemand erklären Danke

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ok, schritt für schritt:

1. bei http://clanplanet.de/ regirtrieren.

2. bei http://www.clanplanet.de/_sites/members_new.asp... bewerbung schreiben.

3. warten bis ich(ich bin der leader) deine bewerbung bestättige.

4. fertig.


ganz einfach, ich freue mich schon
grüsse mk3-Saphir

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 21:22 von gelöschter User

Nein ich meinte was dass bringen soll

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 21:26 von gelöschter User

ach so
em...




...mann kan sich besser absprechen wann man online-spielen will, kann,usw. ...




...mann kan dann in einer gruppe gegen andere clans spielen...




...mehrspieler machts mehr spass.

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 21:30 von gelöschter User

@ Schatzi Clanspiele machen voll Spaß und sind irgendwie spannender als gegen "irgendwen" zu spielen! :)
Und wenn es wieder diese Renn und Wettkampfpunkte gibt, kann man sich gegenseitig helfen, sodass jeder mal erster sein darf... oder man macht es ganz anders und macht eine Gruppe mit dem Clan auf und spielt gegeneinander XD

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 21:51 von gelöschter User

genau
viel besser beschrieben als ich

DanDan96, kmmste in den mk3chat?

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 21:53 von gelöschter User

Nagut ich versuch in den Clan zu kommen ich spiel nähmlich oft

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 12:01 von gelöschter User

Ich kann ncht bei Clanplanet beitreten das steht dran allgemeiner Fehler kann mir jemand helfen?

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 12:09 von gelöschter User

Ich habe mich angemeldet und Bewerbung abgeschickt hat sich alles erledigt auser Freundescodes

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 12:29 von gelöschter User

mein 3DS-Code ist: 5026-4515-1065
Die Wii ist aus meinem Leben verschwunden... :´( (LEIDER)
Schreibt EURE°!

Antwort #12, 20. Juni 2011 um 15:11 von gelöschter User

@ Saphir bist du heute ON? (mk3-Chat)

Antwort #13, 20. Juni 2011 um 15:13 von gelöschter User

Kann mich jeman in den Clan lassen?
HAb bewerbung geschickt
Saphirzoroark spielst du MkWii auf Wii?

Antwort #14, 20. Juni 2011 um 15:16 von gelöschter User

wo den sonnst

Antwort #15, 20. Juni 2011 um 15:49 von gelöschter User

würde gerne mitmachen komme aber mit der wii nicht mehr ins internet weis nicht warum und ich brauche unbedinkt eine herrausforederung von meinem freundeskreis bin ich der beste die schaffen es kaum mich einzuholen und treffen mich so gut wie nie mit roten-panzern

Antwort #16, 29. Juni 2011 um 12:30 von Terralink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link