easter egg (Black Ops)

ich war gerade beim schritt wo man die 4 kraftwerke zerstören muss.
das letzte kraftwerk hinter dem leuchtturm ging bei mir irgendwie nicht kaputt? ich hab bestimmt 15 semtex und 6 schüsse mit der neuen sniper gemacht aber es ging nicht kaputt? ich hab diesen schritt schon öfters gemacht hatte aber bislang noch kein problem auser jetzt?
was war das problem dabei? was hab ich eventuell falsch gemacht?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 16:08 von gelöschter User

3 Antworten

Es gibt öfter lags oder das die sehr stark sind. Musst schon mal etwa 20 semptex, einen ganzen granaten werfer verschießen und mit der neuen sniper (ja ich hab getroffen^^) etwa 10 mal draufschießen. also nicht wundern

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 16:20 von CodHelper

ok danke für deine antwort

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 16:22 von gelöschter User

hab heute auch gedacht was ich falsch mache weil ich die vodka flasche nicht fand.. nach 30 minuten hab ich nachgesehen und das kraftwerk war noch heil.. hab auch 4-5 semptex draufgehaun , bei den anderen nur 1 :D

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 20:08 von ecw_matt_hardy

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link