akantor (MH Freedom Unite)

ich hab den rathalos und Rathian geschafft, war erstaunlicherweise ziehmlich einfach) ich hab den freigeschaltet(nekoth) und ihn mal nur zum eingewöhnen und Angriffe kennenlernen probiert, und mein erster eindruck war: Scheiße ist der Stark. deshalb will ich mir jetzt ein paar Tipps einholen. Wie habt ihr ihn gemacht? ich hab die komplette Tiggi Rüssi mit den Fähigkeiten: Ohrstöpsel, automatik aufspürer, schnelles essen. Sie hat folgende Gesamtabwehr: 435, 10 feuerabwehr. ich werde auf jeden fall das Glimm drachenschwert benutzen.

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 16:20 von gelöschter User

9 Antworten

ja diese Waffe würde ich auch benutzen, und als rüssi würde ich Cenatauer U ohne königsrüstkugel verbessern. esse noch kirin-käse mit goldens getränk. ich rate dir viele teleporter zu nehmen. sonst immer bei fuss unter schlagen. er fällt oft ab bei beine.
hoffe konnte helfen xD

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 16:26 von Sandfall

so beim ersten mal erscheint der immer schwer. dabei ist er das gar nicht denn seinen attacken kann man leicht ausweichen. vergiss mal das glimmdrachenschwert und nimm den gewehrstreitwagen^^(verbessere eisengewehrlanze einfach immer weiter). deine rüssi sollte nur viel def haben. einfach im kampf in den blockmodus gehen dann unter ihn stellen und raufhauen. immer wyvernfeuer wenn es geht. flashen hilft auch also blitzbomben net vergessen ansonsten standard equip tränke etc. wenn er sich eingräbt einfach weglaufen das wars^^. brauchst evtl ein paar anläufe aber dann klappts^^

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 16:27 von Dragon1994D

das mit dem flashen ist sinnlos das hält 5 sekunden ich hab da ein viedeo gesehen

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja stimmt hab mir zum erste mal länger vorgestellt...
da kombiniert man sinnlos...

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 16:33 von Sandfall

leuts, leuts... flashen ist das wichtigste bei akantor. immer: Blitzbombe, draufhauen, blitzbombe, draufhauen... noch ein guter tipp: wenn du unter dem Bauch stehst, triift dich nur der Schrei und wenn akantor rennt. mit
Glimm-Drachenschwert und Glück ist der nach ca. 20min. tot.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 16:36 von payer

nimm glgewehrstreitwagen wie oben gesagt ich schaff ihn in 25min
ich hab ihn mit indra rüstung gemacht

ps hab mitlerweile eine full aka rüstung xD

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 18:27 von proficheater

mach den mit überfallhammer damit packsse den in höchstens 20 vllt sogar 10 minuten
also mit götze ist der in 5 minuten machbar
und die hat 400 mehr als überfallhammer
ich hab den als erstes mit glimm drachenschwert gemacht und der tigrex s rüstung
mach dir villeicht noch die schnellschärf fähigkeit rein
ich würde dir den überfallhammer empfehlen

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 23:56 von hammelhans

@hammelhans: Mit Götze
stirbt das Viech wenns WIRKLICH gut läuft in 10min. (ich hab damit immer 15min. gebraucht) (außer du machst es
mit adrenalin...)

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 09:06 von payer

ne ich brauch damit für den bei der katze 7 minuten;)

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 12:33 von hammelhans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)