Wo trainiere ich am besten? (Pokemon Weiss)

Mein team hat nun lvl 60-77 und ich habe einfach keine ahnung wo ich trainieren soll...
So sieht mein team aus :

Flambirex lvl.77 Loherkaonade/flammenblitz/flammenwurf/hammerarm
Trikephalo lvl:76 knirscher/steinkante/drachenpuls/drachenstoß
Branawarz lvl: 60 erdbeben/gifthieb/surfer/hydropumpe
Zytomega lvl: 73 donner/psychoschock/psychokinese/energieball
Aeropteryx lvl: 73 fliegen/drachenklaue/steinhagel/dunkelklaue
Voltula lvl:63 käfergebrumm/agilität/donnerblitz/elektroball

wo kann man mit diesem team am besten trainieren?(vorallem branawarz und voltula).In der Liga? oder in der wildniss?
oder soll ich vielleicht auch noch attacken ändern?

ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 16:25 von blackminerco

4 Antworten

Trainingsorte wären:
Riesengrotte, Sportstadien, MS Einall Royal...

und wenn du dir das zutraust, kannst du es auch mal mit Cynthia oder GameFreak Morimoto versuchen... ^^

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 16:32 von gelöschter User

cheren in der siegesstrasse nachdem du ihn auf route 5 angesprochen hast… dann ist er jeden tag herausforderbar…

attacken sind bei deinen pokes alle fail. >.<' hab keine lust, was daran zu ändern. wird bestimmt wieder von st gelöscht… -.-
naja, allgemeine tipps kann ich dir aber geben:

- pokes haben im normalfall einen stärkeren offensivwert(entweder ang oder spezang). deine attacken sollten dem stärkeren wert entsprechen. hat dein poke mehr angriff, solltest du ihm physische moves(gekennzeichnet durch gelben stern) beibringen. besitzt es einen höheren spezang, sind spezielle attacken(gekennzeichnet durch weiße "kreise"auf blauem untergrund) xD besser.

- NIEMALS einem poke mehr als eine attacke vom gleichen typ beibringen. hat keinen sinn, ein STAB-move(Wenn eine Attacke das gleiche Element wie das Pokemon, dass sie ausführt, hat, wird ihr Schaden im 50% erhöht. Diese Erhöhung wird STAB (= Same Type Attack Bonus) genannt. ) reicht meistens aus. ;)
-> bei 5 v. 6 pokes in deinem team sollten die moves geändert werden…

^/es gibt aber auch paar ausnahmen…

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 16:48 von gelöschter User

ähm ja, danke ihr beiden^^ @ukantorkiller : danke für die erklärung =) werd mal was ändern un dann nochmal hochstellen =) wäre nett wenn du mir dann sagen könntest ob passt/besser ist ;)
@blitza 13: ich werd die ore gleich probieren! morimoto mach ich eig. täglich aba cynthia geht nur im frühling oda? naja ich meld mich wida. danke für die hilfe!

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 17:08 von blackminerco

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja, cynthia ist im sommer zwar in ihrem ferienhaus, aber möchte leider nicht kämpfen. :(

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)