Team? (Pokemon Platin)

Wie findet ihr mein Team:
Staraptor
Traunmagil
Magnezone
Hundemon
Bojelin
Chelterrar
?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 16:26 von einstein15

13 Antworten

Es ist eigendlich alles drin, was man benötigt, um die Story zu beenden.

Wie es mit dem anderen aussieht (Online Kämpfe usw.), kann ich nichts sagen ;)

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 10:31 von DarkAngel_1990

Für die Story reichts (für Online Kämpfe nicht). Ich würde auf jeden Fall Bojelin durch Garados ersetzen (bitte aber NUR mit physischen Attacken - viele spielen Garados mit Surfer und wundern sich, dass es kaum was bringt). Dann würde ich Traunmagil durch Gengar und Hundemon durch Knakrack ersetzen.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 16:50 von chicoboy

Also mein Garados kann Surfer und hab keine Probleme ;)

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 19:07 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Natürlich kann Garados Surfer, aber wenn man sich mal Garados Statuswerte ansieht, fällt auf, dass der Maximalwert des Angriffs 130 Punkte höher als der des Spezialangriffs ist. Während Garados Angriff ziemlich gut ist, ist der SpAngr. ziemlich schlecht. Surfer ist eine spezielle Attacke und natürlich kann Garados als Wasserpokemon Surfer erlernen, aber es ist in Kämpfen einfach nicht effektiv. Obwohl Surfer zum Beispiel um 15 Punkte stärker ist als Kaskade ist Kaskade bei Garados effektiver, weil Kaskade eine physische Attacke ist und Surfer nicht. Ich habe diese Anmerkung nur gemacht, weil viele Leute Garados mit Surfer spielen und sich dann wundern, warum die Attacke in Kämpfen nicht effektiv ist.

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 19:34 von chicoboy

Also bei mir reichts trotzdem aus ;)

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 21:13 von DarkAngel_1990

Wofür?

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 13:53 von chicoboy

Mit Garados und Surfer.
Mit hohem Lvl. ist das eigendlich kein Problem.

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 13:56 von DarkAngel_1990

Ich meinte für welche Art des Spielens reicht es aus. Nur storymäßig oder spielst du auch online?

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 16:44 von chicoboy

Online kann ich nich hab kein WiFi, würds auch nicht machen^^

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 18:34 von DarkAngel_1990

Ja ok, in der Story kann Garados auf einem hohen Level etwas mit Surfer anfangen, aber strategisch gesehen ist es ziemlich dumm Garados mit Surfer zu spielen (online z.B. kommt man damit nicht weit).

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 18:47 von chicoboy

Achso meintest du das :) Dann sorry^^

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 18:48 von DarkAngel_1990

Kein Problem ;)

Antwort #12, 20. Juni 2011 um 19:13 von chicoboy

finde dich fool cool du hast nächmlich ein chelterrar
wie findet ihr das team ?
RAYQUAZA lv 100
CHELTERRAR lv 80
SUMPEX lv 76
LAVADOS LV 61
LOCHGOCK LV 91
RAIPTEIN LV 77


ich finde vool gutes team bitte sagt wie ihr es finder würdet ^^

Antwort #13, 25. Juli 2011 um 23:54 von O4DrAgAn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)