Andere Familien? (Die Sims - Mittelalter)

Kann man bei Sims Mittelalter auch andere Familien spielen und wen ja wie?

thx im voraus

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 16:26 von gelöschter User

3 Antworten

auch wenn das ne Überflüssige Frage ist, hier meine Antwort: nein.
Fang einfach mal an zu spielen, dann checkst du schon wies läuft.

Ansonsten: Tutorial - Hinweise

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 16:31 von gelöschter User

ja sorry aber ich glaube das ist nämlich keine überflüssige Fragen wenn manche sagen das man andere Familien spielen kann und wiederum andere sagen das man keine anderen Familien spielen kann.

und warum sollte ich es mir erst kaufen um es zu sehen damit ich es dan am nächsten Tag zurück geben kann "naja ok du kannst es ja machen aber ich mache es sicherlich nicht" weil blöd bin ich nicht
(soll jetzt nicht heissen das du blöd bist)

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 21:48 von gelöschter User

google ?!

http://www.gamestar.de/spiele/die-sims-mittelal...

Und es ist nicht mit der Sims-Reihe vergleichbar, Familien gibt es in diesem Sinne gar nicht! Folglich kannst du weder das Eine noch das Andere!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten. (Zitat von Dieter Nuhr)

... und das du das Spiel noch nicht hast, woher sollte ich das wissen?

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)