denny blaues event & pferd 3 herzen (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

wo/wann/welches wetter/was antworten für das blaue herzevent bei denny?

wäre für das gleiche bei den weiteren events auch dankbar!


mein pferd hat 2 herzen aber ich rede, trainire jeden tag und bürste es und mach das glockenläuten.
wie/wann bekomme ich drei herzen und damit den sonnenstein?

bei wem bekomme ich ganz leicht einen sonnenstein mit 5 note-geschenken?

danke

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 16:32 von gelöschter User

1 Antwort

1)denny:regen/14-17 uhr(an einem freitag auch zwischen 18-21uhr)/betrete die sprosseninsel von der grünen insel aus.

Positive Antwort (+ 2.000 FP) – Ja, ich will es überprüfen!

grün:
cafe/sonne/14-17uhr(an einem regnerischen freitag auch 18-21 uhr)
Positive Antwort (+ 2.000 FP) – Du solltest dich nicht schämen.

gelb:
farmhaus/10:00-17:00 Uhr.
Positive Antwort (+ 2.000 FP) – Sicher!

2)du machst alles richtig,füttern tust du es sicher auch,also mach dir keinen kopf,die ersten drei kamen mir auch ewig dauernd vor,danach gings ganz schnell.einfach warten und so weiter machen,mehr kann ich dir dazu nicht sagen..

3)hast du die mine?bei mir kam rubin sehr häufig vor,das kannst du dann sabrina schenken.
-hexe:erze,edelsteine,fischgräten,schwarzes kraut
-julia:blumen,tierfutter
-nathalie:blumen,schokolade
-schokolade,fisch,und yokan(das zeug aus der lava
-elliot:schokolade,yokan,versuch einige gemüse,bei mir ging rübe
-pierre:ein,milch,fisch,schokolade,gekochte gerichte
-shea:ei,milch,gemüse,fisch,käse
-vaughn:tierfutter,ei,milch,schokolade
-will:blumen,milch,gemüse,obst
-charlie und chen:yokan
-elisa:schokolade,rubin
-erntegöttin:blumen,ei,erdbeere
-felicia:salat,edelsteine
-gannon:holz,äste,bausteine
-mira.blumen,milch,käse,vogelfutter
-nathan:fisch,brot
-taro:rübe,fisch,futter,rubin
-wada:rübe,milch,ei
-kleine hexe:tierfutter
-bootsfahrer:schokolade,fisch
hotelfrau:gekochte gerichte
-minenarbeiter:erze
-fischer:fisch

lg

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 18:04 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)