Munition (Fallout - New Vegas)

Wieviel Muni gibt es für den Alien-Blaster

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 16:39 von Akantonator9

6 Antworten

Unterschiedlich...das hängt in erster Linie von deinem Glück ab.
Du kriegst mindestens 140 bis maximal 250

Natürlich kannst du auch mit einem Glück von 4 240 Power-zellen bekommen,nur ist halt die Chance geringer.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 16:44 von Artikelleser

ok undas ist nicht so wie bei fallout 3 mit den 4 verschiedenen fundstellen?

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 19:16 von Akantonator9

Nein,es gibt nur die Munition die der Alien-Commander bei sich trägt.

Die reicht aber normalerweise auch.
Ich konnte trotz eines Energie Waffenskills von 15 mit dem Alien-blaster durch Quarry-junction die Tod-wind Höhle und durch das Deathclaw Vorgebirge laufen.
Wenn du ihn also nicht für jeden Gegner sondern nur für stärkere und schwerere Kämpfe verwendest reicht die Munition.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 08:31 von Artikelleser

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ich brauch den nur für einen strikten storydurchlauf auf hartcore und weil ich unbedingt mal die aliens sehen wollte.

ps das spezial gauss gewehr finde ich viel besser als den alienblaster.

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 14:20 von Akantonator9

Das stimmt,das spezial-Gauss Gewehr [YCS/186] ist besser.
Ich benutze es gern mit den Perks: Blutiger Tod und Kernschmelze.
Dazu dann noch die maximal-geladenen Geschosse und selbst die legendäre Todeskralle [bekanntlich ja stärkster Gegner im Game -bis auf Gorija -aber der ist gecuttet.] ist mit einem Schuss kapputt.

-Das Gewehr passt super zu der Tesla-rüstung. =D

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 22:27 von Artikelleser

cool hab uncut version. is der eine dan trotzdem gecuttet?

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 16:59 von Akantonator9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)